ISDE 2017 - Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So ist das halt in Deutschland! Aber wenn es um Fußball geht, dann bekommt man auch schon ein Kreisligaspieler ein zweites Monatsgehalt! Überall wird unser Sport kaputt gemacht. Keine Zeitung berichtet über irgendwelche Aktivitäten. Nicht einmal eine kleine Randnotiz vom Erzbergrodeo im deutschen TV. Ich hoffe diese Zeiten ändern sich bald!?

    Aber mit dem todmachen von Dieselfahrzeugen wird es jetzt noch weiter gehen und dann können wir uns wahrscheinlich bald ganz von unserem Sport verabschieden! Während in der ganzen Welt um uns alles weiter läuft wie bisher und Panzer brennen, dicke fette Ozeandampfer ........... ich glaube hier kann es jeder nachvollziehen was ich meine! Deutschland wird dann auch vor Euro10 nicht zurückschrecken und bald merken wir dann das es nur noch funktioniert wenn.......... reim es dir selbst!

    Gesendet von meinem Lenovo YT3-X90L mit Tapatalk
    Gruß Joe




    Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
    ! :D

    Kommentar


    • #17
      Ich wage die behauptung das die 3500€ auch nur die halbe warheit sind. Die Meisten dürfen da mit einem Neuen oder fast neuem Moped antreten, also kommt der eventuell vorgezogene Neukauf und wertverlust auch noch dazu. Denn bei dem was das ganze kostet möchte kaum jemand riskiren wegen einem Technischen Defekt durch ein zu gebrauchtes Moped auszufallen. 6 Fahrtage belasten das Material halt schon zimlich.
      In der Summe also einiges was da zusammen kommt.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        Und wenn du dich dazu bewegt hast diese Summen für dein Erlebnis aufzuwenden - dann gehts dir noch wie den Schweden - 5 Mopeten wech geklaut ....[emoji35]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • #19
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            Eines der Clubteams besteht aus drei Fahrern die auch zum Team Kölbach gehören. Ich wäre auch mit am Start gewesen aber leider wird meine Tochter eingeschult in dem Zeitraum.
            Peter kennen einige hier sicher auch:

            # 393 Peter Anger Beta RR250
            # 493 Rene Schilling Beta RR350
            # 593 Tom Kölbach Beta RR200

            Rene ist letztes Jahr in Spanien mitgefahren und hats fast unter die ersten 30 aller Club Fahrer in der Einzelwertung geschafft!

            Kosten hat er mir mal errechnet was es genau war weiß ich nicht mehr. Der ADAC Mittelrhein unterstützt die Jungs aber auch mit einem viertstelligem Betrag.

            Kommentar


            • #21
              gibt auch mietbikes :) keine Ahnung ob diese Info für iwen interessant ist :) :x

              ISDE 2017: KTM-MIET- UND SERVICE-PAKET Wie schon in den letzten Jahren ist KTM bei den Six Days nicht nur READY TO RACE, sondern bietet wieder ein umfassendes KTM-Service-Paket für Profi- und Amateurfahrer an.Der weltweite Offroad-Sportmotorradhersteller Nummer 1 bietet in Frankreich mit umfangreichen Paketen exklusiven Service: KTM-Mietmotorräder, Race-Service, Ersatzteilservice und vieles

              :kratz:

              Kommentar


              • #22
                Hier mal 2 frische Bilder.

                Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

                Pavian Parade

                Kommentar


                • #23
                  Viel Erfolg

                  Kommentar


                  • #24
                    Wünsche Hals und Beinbruch
                    Viel Spaß da unten und maximalen Erfolg.
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • #25
                      Top! [emoji12] [emoji106] viel Erfolg und natürlich viel Spaß!
                      Lasst die Knochen heil!

                      Gesendet von meinem Lenovo YT3-X90L mit Tapatalk
                      Gruß Joe




                      Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                      ! :D

                      Kommentar


                      • #26
                        Viel Erfolg und ebenso viel Spaß.
                        Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                        Kommentar


                        • #27
                          Klamotten und Fahrer...

                          Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                          http://www.fortbewegungsfreunde.de

                          Pavian Parade

                          Kommentar


                          • #28
                            Bekommt ihr wenigstens die Montur vom DMSB oder einem Sponsor gestellt?

                            Wäre auch interessant mal zu lesen welche Unterstützung und von wem ihr bekommt.
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • #29
                              Dazu kann sich Jonas dann mal selbst äußern. Das Shirt gibt's jedenfalls vom dmsb.

                              Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                              http://www.fortbewegungsfreunde.de

                              Pavian Parade

                              Kommentar


                              • #30
                                Super, Danke.
                                Naja wenigstens die Hemden:))
                                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X