Transportsystem befestigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eine weitere Frage hätte ich noch zum Ford Transit Custom.
    Hat hier jemand zufällig schon ne Rückfahrkamera nachgerüstet. Wenn ja mit welcher habt ihr gute Erfahrungen?

    Kommentar


    • #17
      Hi,
      ich habe die Kamera von Anfang an drin und finde die echt klasse. Bild wird im Rückfahrspiegel angezeigt.
      Zeigt alles klar und deutlich an.

      Gruß Thomas
      Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
      sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
        Hi,
        ich habe die Kamera von Anfang an drin und finde die echt klasse. Bild wird im Rückfahrspiegel angezeigt.
        Zeigt alles klar und deutlich an.

        Gruß Thomas

        Ist die nachgerüstet worden oder von Ford selbst schon eingebaut gewesen?

        Mfg

        Kommentar


        • #19
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          kannst auch die dinger nehmen nur wenn sich die mutter beim festdrehen mitdreht???? was machste dann?,,,festschrauben musste jede platte für sich und zwar mit selbstbohrschraube (LÄNGE BEACHTEN!!!!) in die "bergrille" Materialstärke+Bohrspitze + 4mm ...mehr wie 2 gewindegänge bleiben eh nicht im Blech...wenn du in der mitte bei der feder nicht schraubst..."bäumt" sich die
          Platte genau da auf wenns zum unfall kommt, oder schon vorher bei feuchtigkeitund temperaturschwankungen kann die sich werfen...die feder dient nur der flächenbündigkeit....mehr kann man bei wangenstärke von 4mm nicht erwarten..
          Müssen das Selbstbohrschrauben sein zum Platte befestigen? Kann ich doch normale auch verwenden oder und unten einfach ne Mutter drauf?

          Mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X