Federal Mogul East Enduro Challenge 2018???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Federal Mogul East Enduro Challenge 2018???

    Hallo liebe Enduro-Gemeinde!
    Da ich traditionell mit der Orga für die Teilnahme unserer Localheros betraut bin und die Jungs schon Mangelerscheinungen haben, wollte ich mal auf diesem Wege nachfragen, ob vielleicht schon jemand irgendwas gehört hat, ob in 2018 wieder was geht.
    Facebook habe ich seit einigen Jahren abgewählt. Thomas möchte ich nicht persönlich mit meiner Anfrage nerven. Aber die älteren Herren, die mich immer begleiten (oder ist es vielleicht doch eher umgekehrt?), die machen jetzt Druck mit Argumenten wie Urlaubsplanung in der Firma, Eisprung der Gattin, Termine für Rehaaufenthalte usw. ...
    Also falls schon jemand ne ungefähre Auskunft bezüglich Wahrscheinlichkeit und voraussichtlichem Termin geben kann, wäre ich sehr dankbar.

  • #2
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Entscheidung zur Durchführung immer auf der Jahreshauptversammlung zum Jahresende entschieden. Dürfte also noch dauern.
    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Kommentar


    • #3
      Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • #4
        Gibt es für 2018 schon einen offiziellen Termin?

        Kommentar


        • #5
          Am 01.05. werden die Ausschreibung und die Nennungsunterlagen wieder veröffentlicht. Das Rennen wird dann wohl am 08.09.2018 stattfinden.

          Kommentar


          • #6
            Jawoll [emoji4][emoji4][emoji4][emoji4][emoji4]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

            Kommentar


            • #7
              Sehr schade. Das wird wohl bei mir nicht klappen, da ich dort meine Abschlusarbeit abgeben muss

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sippie Beitrag anzeigen
                Sehr schade. Das wird wohl bei mir nicht klappen, da ich dort meine Abschlusarbeit abgeben muss
                Kannst auch jemand anders bringen lassen ......;))


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                  Am 01.05. werden die Ausschreibung und die Nennungsunterlagen wieder veröffentlicht. Das Rennen wird dann wohl am 08.09.2018 stattfinden.
                  Na dann hoffe ich mal das unser geliebtes WWW dann mobile in Rumänien gut funktioniert ......
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Nennung muss doch auf dem Postweg Inc. Flocken nach Schierschnitz.

                    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Mutti ist doch daheim
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mutti, ja sehr gerne ..... :gut2:
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube ich muss da auch mal hin!!
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann musst du mich mitnehmen:)):craz::weg:
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                              Dann musst du mich mitnehmen:)):craz::weg:
                              Geht klar!
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X