Federal Mogul East Enduro Challenge 2018???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    @Jogi: ich habe Berufsschule. Daher kann ich nicht wie gewünscht anreisen.
    In den nächsten Tagen wird sich aber zeigen, wann meine Clubkameraden anreisen. Dann werde ich sie bitten, die gewohnte Reservierung im Fahrerlager vorzunehmen.
    Wenn alles gut geht, komme ich am Freitag spät am Abend auch noch. Dann bin ich aber für für den Service und zum Feiern da.

    Kommentar


    • #92
      @Stebu: PArkplatz ist nicht so wichtig, wichtiger das du auch kommst, aber fahren tuts nicht ? nur Service und Party?
      E-power is no crime

      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
        Wie sieht es eigentlich mit der Bereifung aus? Kann man auch mit Crossreifen starten oder geht nur FIM. Steht nix in der Anmeldung, ausser daß man aktuellen TÜV brauch ( was ja FIM Reifen beinhaltet )

        Reifen kontrolliert wenn ich das richtig in Erinnerung habe keiner und FIM ist nicht ausdrücklich vorgeschrieben, also geht jeder Crossreifen mit Zulassung schon mal ganz sicher selbst wenn sie kontrollieren würden. Wobei ich die letzten mahle glaube ich meist FIM gefahren bin weil ich die das Ganze Jahr halt bei anderen Veranstaltungen fahren musste und die Dinger halt überall halbwegs Funktionieren.

        Wenn es Trocken ist, ist der Reifen sowieso egal. Bei Regen kommt man aber auch mit dem FIM über die Runde und auf dem Nassen Holz in manchen Bereichen ist der wohl auch besser wie ein Crossreifen. Im Nassen Lehm kann das aber auch mal anders sein, aber ob einem da der Reifen Rettet. Halbwegs richtig angefahren kommt man schon irgendwie hoch. Im Schlammloch hilft sowieso nur gute Spur erwischen und etwas glück. Sonst halt fleißige Helfer die einen durchziehen.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #94
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Startplatz weiterreichen ist nicht möglich sie haben wohl zuviele Starter ich bekomme mein Startgeld zurück.
          An wen hast du dich denn gewendet? Der Verein hat je mehrere Emailadressen.
          Ich muss leider auch absagen. Meine Abschlussarbeit macht mir einen Strich durch die Rechnung :mauer:

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Sippie Beitrag anzeigen
            An wen hast du dich denn gewendet? Der Verein hat je mehrere Emailadressen.
            Ich muss leider auch absagen. Meine Abschlussarbeit macht mir einen Strich durch die Rechnung :mauer:
            an den Chef Thomas Sünkel, seine Mailadresse ist auf der Homepage irgendwo .
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #96
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              an den Chef Thomas Sünkel, seine Mailadresse ist auf der Homepage irgendwo .
              Danke dir :)

              Kommentar


              • #97
                Jogi: Ich schau mal, was geht. Wenn möglich komme ich noch hin. Es gibt ne Menge netter User, die ich gerne mal wieder sehen würde.:holler:

                Kommentar


                • #98
                  Jawoll, wir haben doch lange nicht gesehen!!!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #99
                    Grüße. Hat einer Infos ob es stattfinden wird oder der Trockenheit (Waldbrandstufe) zum Opfer fällt? Danke im Voraus ✌🏻

                    Kommentar


                    • Folgt bis Dienstag Abend

                      Kommentar


                      • Wenn ich mir den Wetterbericht für die nächsten Tage so anschaue, dann

                        Kommentar


                        • Hoffen wir mal das beste. Wäre schade um die viele Arbeit des Vereins und die Region. War einige Male am Start und jede Veranstaltung war ein Erlebniss👍

                          Kommentar


                          • Zitat von dg1 Beitrag anzeigen
                            Folgt bis Dienstag Abend
                            oha dann drücken wir mal die Daumen
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • puuuh jetzt werde ich doch echt nervös und wünsche mir tatsächlich Regen.

                              Von unterwegs....
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar


                              • Die aktuelle Waldbrandstufe sieht ganz gut aus...
                                Die Waldbrandgefahrenstufenkarte zeigt die aktuelle Waldbrandgefahr in Thüringen. Die Karte wird täglich für 32 Regionen aktualisiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X