Federal Mogul East Enduro Challenge 2018???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leider ist tatsächlich die Waldbrandstufe nur ein Teil des Problems.
    Ein großes Problem ist auch die unglaubliche Staubentwicklung durch den sehr tief ausgetrockneten Boden. Gestern erst wieder selbst gemerkt.
    Auf der Etappe und besonders auf der Sp führt das zu dermaßener Sichtbehinderung das ein sicheres fahren und ein fairer Wettbewerb nicht mehr wirklich gegeben sind.
    Der MSC Lippe West hat seine Veranstaltung am nächsten We auch schon wegen der zu befürchtenden Staubentwicklung abgesagt.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • Leider dann wohl auch dem Wetter zum Opfer gefallen:wait:
      "https://www.facebook.com/plugins/pos...2863&width=500"
      Zuletzt geändert von vectra28; 27.08.2018, 11:15.
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • Absage ist jetzt auch auf http://www.mc-isolator.com/ zu lesen
        :taste2: :azrael:

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • Ja, die Veranstaltung ist abgesagt.
          Aber lieber so, als wie dass wegen den "bösen Crossern" der Wald brennt!!!
          Auch der Staub in den Sonderprüfungen wäre eine Gefahr gewesen.

          Die 50,-EU Rückerstattung werde ich nicht in Anspruch nehmen. Die Leute von der Orga arbeiten sicher schon seit Wochen/Monaten und haben ne Menge Geld und Zeit investiert. Man gibt so viel Kohle für unnützes Zeug aus - denke hier ist es besser investiert.

          Aber vielleicht sollte man den Termin beim nächsten mal besser wählen und nicht in die heiße Jahreszeit legen.
          Klar, wenns nass ist sind die Furchen tiefer die solch eine Veranstaltung hinterlässt - aber dafür wird ja nur aller 2 Jahre gefahren...
          (wobei der Irrgarten im Maisfeld schon geil war)

          Kommentar


          • Warum abgesagt wurde ist absolut nachvollziehbar. Ich finde es trotzdem total schade, hatte mich sehr auf die Veranstaltung gefreut.

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • Ja sehr schade. Fahre dann halt doch zum Ötscher ÖEC.

              Kommentar


              • Schade dass es eine Absage gab.Dann beim Nächsten mal:))

                Kommentar

                Lädt...
                X