Federal Mogul East Enduro Challenge 2018???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von alexths Beitrag anzeigen
    Klasse endlich ist die deutsche Spezialität: "Hotelliegenreserviergehabe aka Spießbürgertum" im Endurosport angekommen.

    bla bla....
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #47
      Hey Rolf,
      beim letzten mal sind wir auch alles gefahren [emoji41]
      Aber ich habe ja das Glück das ich erst Ende September 58 werde.....

      Oder einfach E1 E2 oder E3 nennen
      Oder einfach alles fahren und ne Runde dranhängen

      Von unterwegs....
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #48
        .....das war das letzte mal auch mein plan ..hatte mich e3 gemeldet....aber ich wurde automatisch in die senioren ´hoch´gestuft worden....

        bei der sb biene haben die leute mich garnicht rein gelassen...noch nicht mal ins schwimmbecken wollten sie mich lassen....nur mit gewallt..:))

        und wenn ich jetzt lese das die supersenioren eine nochmals weich gespültere strecke fahren sollen....sträuben sich mich die nackenhaare.....

        da kann ich lieber hier ne feldwegrunde drehen.... :Bier:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #49
          Kinder, jedes Mal kommt die gleiche Diskussion auf...
          Ich will niemanden zu nahe treten. Es liegt an jedem oder jeder selbst, sich korrekt ein- oder zu überschätzen. Ich freue mich auf zwei Runden feinstes Enduro. Erfahrungsgemäß bin ich am Ende froh, wenn ich die zwei Runden schaffe. Ne dritte Runde vermisse ich da nicht. Früher, als ich noch jung war, durfte ich vier Runden fahren. Heute freue ich mich, wenn es das Feierabendbier schon etwas früher gibt.
          Bezüglich Platzbedarf im Fahrerlager melde ich mich zeitnah vor dem Happening. Dann wird das schon passen und ich muss mir jetzt nicht die einzelnen Bedürfnisse merken. Man wird ja nicht jünger...
          Auch wenn es jemand spießig nennt... Ich freue mich, wenn man die Nachbarn kennt und nicht alle verstreut stehen.

          Kommentar


          • #50
            genannt und bezahlt:schwärm:
            Bin das zum ersten Mal dabei. Hoffe es tut nicht weh:weg:

            Kommentar


            • #51
              .....aber die 58 klasse ist neu od.? finde ich gut...:gut2:

              jetzt noch ein paar anspruchsvolle sb´s ....für alle... und es läuft....
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #52
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                .....aber die 58 klasse ist neu od.? finde ich gut...:gut2:

                jetzt noch ein paar anspruchsvolle sb´s ....für alle... und es läuft....
                Gibt es schon länger,
                Und im nächsten Jahr batteln wir uns da.
                Yes, wird gut .

                Von unterwegs....
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #53
                  :gut2:....:))
                  Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                  Gibt es schon länger,
                  Und im nächsten Jahr batteln wir uns da.
                  Yes, wird gut .

                  Von unterwegs....
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                    Kinder, jedes Mal kommt die gleiche Diskussion auf...
                    Ich will niemanden zu nahe treten. Es liegt an jedem oder jeder selbst, sich korrekt ein- oder zu überschätzen. Ich freue mich auf zwei Runden feinstes Enduro. Erfahrungsgemäß bin ich am Ende froh, wenn ich die zwei Runden schaffe. Ne dritte Runde vermisse ich da nicht. Früher, als ich noch jung war, durfte ich vier Runden fahren. Heute freue ich mich, wenn es das Feierabendbier schon etwas früher gibt.
                    Bezüglich Platzbedarf im Fahrerlager melde ich mich zeitnah vor dem Happening. Dann wird das schon passen und ich muss mir jetzt nicht die einzelnen Bedürfnisse merken. Man wird ja nicht jünger...
                    Auch wenn es jemand spießig nennt... Ich freue mich, wenn man die Nachbarn kennt und nicht alle verstreut stehen.
                    :holler:
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von alexths Beitrag anzeigen
                      Klasse endlich ist die deutsche Spezialität: "Hotelliegenreserviergehabe aka Spießbürgertum" im Endurosport angekommen.
                      :Devfin:
                      E-power is no crime

                      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                      Kommentar


                      • #56
                        Bin auch dabei und würde gern Spiessbürgerliegenreservierung in Anspruch nehmen. Spießer aller Bundesländer vereinigt euch! :trara:

                        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                          Kinder, jedes Mal kommt die gleiche Diskussion auf...
                          Ich will niemanden zu nahe treten. Es liegt an jedem oder jeder selbst, sich korrekt ein- oder zu überschätzen. Ich freue mich auf zwei Runden feinstes Enduro. Erfahrungsgemäß bin ich am Ende froh, wenn ich die zwei Runden schaffe. Ne dritte Runde vermisse ich da nicht. Früher, als ich noch jung war, durfte ich vier Runden fahren. Heute freue ich mich, wenn es das Feierabendbier schon etwas früher gibt.
                          Bezüglich Platzbedarf im Fahrerlager melde ich mich zeitnah vor dem Happening. Dann wird das schon passen und ich muss mir jetzt nicht die einzelnen Bedürfnisse merken. Man wird ja nicht jünger...
                          Auch wenn es jemand spießig nennt... Ich freue mich, wenn man die Nachbarn kennt und nicht alle verstreut stehen.
                          Das sehe ich genau so , wenn es wieder klappt mit nen größeren Platz für uns fand ich das klasse , diesmal komm ich mit Auto und WW ....

                          Ich werde auch früh da sein um dann mit stebu „ abzuflattern „ [emoji1360][emoji1360][emoji1360][emoji12][emoji12]


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                          Kommentar


                          • #58
                            Hallo, war leider zur Nennung verhindert.
                            Am Montag morgen war schon alles voll.
                            Freue mich über PN falls jemand seinen Startplatz abgeben muss, was ich keinem Wünsche.
                            Bin Ü40 und fahre 400/4-Takt.

                            Allen Startern viel Vergnügen!

                            Kommentar


                            • #59
                              tag

                              :trara:auch am Start

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich bin auch noch da...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X