Rund um den Hummelberg 14.10.2017 30km lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um den Hummelberg 14.10.2017 30km lang

    Da man hier nicht so viel davon liest.
    Am 14.10.2017 ist wieder Rund um den Hummelberg, dieses mal sogar extra lang etwa 30km Strecke. 👍
    Ich weiß in Hannover ist auch VDTH.
    Aber Schönebeck ist für mich besere Enduro Strecke.
    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

  • #2
    Und dieses mal sogar als klassischer Enduro lauf:gut2:
    www.Eisarsch.org

    Kommentar


    • #3
      psst... gilt doch als Geheimtipp
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

      Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • #4
        Aber Konkurenz belebt das Geschäft.
        Man muss ja schliesslich was tun für den Pokal ;)
        www.Eisarsch.org

        Kommentar


        • #5
          Starterliste ist bis jetzt überraschend kurz. Also Mal ran an die Anmeldung, wird sicher Super.
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
            Und dieses mal sogar als klassischer Enduro lauf:gut2:
            Das heißt? Wie Anspruchsvoll wird die Nummer denn?

            Kommentar


            • #7
              Und wie lang brauch man um den Buckl?
              www.reiseendurofestival.de

              Kommentar


              • #8
                Das liegt doch an dir wie lange du brauchst.
                Es ist kein extrem enduro und von daher für jeden fahrbar. Was die Jungs und Mädels jetzt außerhalb des Trainingsgelaendes jetzt noch ja dem gut zaubern weiß ich allerings nicht.

                Lg Michi
                www.Eisarsch.org

                Kommentar


                • #9
                  Steht doch in den Infos wie lang die Runde ist und das die Strecke vom Anspruch so sein wird wie immer. Also auch mal irgendwo hoch oder runter und im Nassen rutschig und anstrengend.
                  2Prüfungen pro Runde und 3-4 Runden a 30km hört sich gut an.
                  Ich freue mich auf alle Fälle auch eine bestimmt tolle Veranstaltung.
                  Wird für mich ein anstrengendes Wochenende. Freitag Aufbau in Hannover für VDT, Samstag dann SBK und Sonntag dann VDT fahren und abbauen. Das ganze mit 0 Training.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    SBK ist immer eine Reise wert. Vertraut mir einfach!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich selber und meine Freundin werden Samstag Schönebeck starten und den Sonntag in Hannover.
                      Ich wollte das nur hier bisschen ins Laufen bringen da ich. das schade finde wenn die Jungs sich so viel Mühe geben und zu wenig Achtung bekommen, denn die Veranstaltung ist super organisiert und genauso gut wie Hannover.:schwärm:
                      Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                      Kommentar


                      • #12
                        Gut oder genauso gut. Ich finde man kann beides nicht wirklich vergleichen. Die Schönebecker haben ein tolles Gelände und schaffen es immer wieder andere varianten aus dem Hut zu zaubern. Ich fahre da schon einige Jahre und trotzdem gibt es eigentlich jedes mal irgend was wo ich mir denke, Mensch das sind wir so noch nicht gefahren. Dazu noch freundliche und entspannte Geschichte mit einem überschaubaren Starterfeld. Da darf ja nur ungefähr die Hälfte an Leuten Starten wie in Hannover. Auch gibt der Hummelberg ein paar schöne auf und Abfahrten her.

                        Hannover ist da anders, das ist halt ein Sandkulen Enduro bei dem jedes mal versucht wird aus den Möglichkeiten vor Ort das beste raus zu holen. An auf und Abfahrten gibt es halt nur das was gerade da ist. Die Bandbreite an Fahrern ist noch größer, für etliche ist es das einzige Rennen was sie im Jahr fahren. Auf der Anderen Seite sind auch da gute und schnelle Fahrer aus dem Enduro und Cross Bereich am Start.
                        Natürlich geben sich auch in Hannover die mancher alle mühe es freundlich und entspannt über die Bühne zu bringen. Aber es sind halt viel mehr Fahrer und durch das 3h Format fahren halt einige überall mit dem Messer zwischen den Zähnen. In SBK ist man nur in der SP auf Zeit unterwegs, auf dem Rest der Strecke kann man auch mal kurz warten oder so.

                        Sind halt 2 Tolle Veranstaltungen die aber nicht zu vergleichen sind.
                        Das Hannover einiges richtig gemacht hat zeigt wie schnell das voll war. Da ist SBK zum glück entspannter, aber an Startern hat es da eigentlich auch noch nie gemangelt. Also wirklich Werbung braucht SBK auch nicht, das Fahrer Feld wird auch so voll. 130 sind es ja schon jetzt. Das ist normal schon fast die Maximale Starter zahl. Durch die Längere Runde dürfen jetzt aber noch 100 mehr.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Könnte einer Mal den Link Posten.... Danke

                          Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde es einfach toll dass die dieses Mal sogar 20 km extra Strecke dazu in Schönebeck genehmigt bekommen haben.
                            Mach das mal heutzutage in Deutschland, da brauchst mann schon sehr viele GUTE Freunde.:bravo:
                            Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X