Rund um den Hummelberg 14.10.2017 30km lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zum Schwierigkeitsgrad, Zitat von der SAE-Homepage: > TIPP zum Schwierigkeitsgrad: Jeder der den Hummelberg kennt, schafft auch den Rest der Runde!
    nicht soviel quatschen -> einfach mal machen!!

    Kommentar


    • #17
      Hallo,

      hatte gestern die Ehre dem Cheffe vom Mc Schönebeck ein paar Materialien aus RuN - Tagen auszuleihen und habe Ihn natürlich gleich mit Fragen gelöchert....

      Hoffe ich verrate nicht zu viel - wenn dann sry Guido

      Start ist gegenüber vom alten Friedhof - auf einem ehem. Reitplatz
      Etappen Start / Ziel ist dann immer im Fahrerlager am Hummelberg
      Gibt 2 SP´s einmal CT - die Strecke die sonst auch immer SP ist und einmal ET im Wald hinterm Hummelberg (neben der 30er Strecke)
      Soll wohl nur 500m Straße geben (hoffe ich habe mich da nicht verhört) und ganz wenig Feldweg, dafür aber viel Wald und eben .... alte Eisenbahnstrecke (alles müssen sie dem RuN nachmachen )

      Na da dürfen wir mal gespannt sein - wird bestimmt schön :schwärm::vchris:.

      Sport frei

      Sven
      www.mc-nienburg.de

      Kommentar


      • #18
        braucht man da Blinker ?
        www.dirtdiggers.de

        Kommentar


        • #19
          So steht es auf der Info seite:

          > WICHTIG: Abblendlicht Vorn und Hinten, Bremslicht, Blinker Vorn,

          Kennzeichen (Sportkennzeichen)

          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Ah, danke für den Tipp. Das Rennen kannte ich noch gar nicht. Eine 30km Enduro Runde klingt natürlich sehr schön[emoji106]
            Habe mich direkt mal angemeldet. Freue mich drauf!
            Alle Angaben ohne Gewähr!

            Kommentar


            • #21
              Das hast du gut gemacht! dann sehen wir uns....
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #22
                Die Runde hat aber immerhin 500m Straße, ansonsten noch etwas Feldweg, ein Bisschen ehemalige Bahntrasse und der Rest durch den Wald. Halt Enduro wie es sich die SBK Leute vorstellen. Alles Fahrbar, aber schon etwas anstrengend und nicht nur gerade aus geballer. Dürfte also eine schöne Veranstaltung werden. Eigentlich haben die es verdient das sich noch einige anmelden und das Fahrerfeld auch ganz voll wird.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Jeder der sich nicht anmeldet ist selber schuld, ich glaube aber schon dass die Starterliste voll wird.
                  Denn es fehlen noch die ganzen Schönwetterfahrer die sich zum Schluss immer anmelden.
                  Laut wetter.com jetziger stand Samstag 20 Grad Sonne.
                  Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                  Kommentar


                  • #24
                    Kann mir jemand sagen, ob man vor Ort noch Startnummern Aufkleber kaufen kann?

                    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                    Alle Angaben ohne Gewähr!

                    Kommentar


                    • #25
                      Das kann man ja ganz selten....

                      und hier bestimmt auch nicht.
                      Oder Veranstalter fragen !
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • #26
                        Höchstwahrscheinlich wird es keine Startnummer zum kaufen geben.
                        Welche Nummer hast du denn, kann ich dir zurechtschneiden habe ich meine auch gerade.
                        Zur Not habe ich Folie dabei.
                        Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                        Kommentar


                        • #27
                          Danke für das Angebot Maki!

                          Habe mir jetzt auch Folie besorgt und schnippeln mir was zurecht.
                          Alle Angaben ohne Gewähr!

                          Kommentar


                          • #28
                            Das war ja wohl sensationell! Super Strecke, mit viel Liebe und Mühe organisiert. Perfekt durchgeführt und in allem Stressfrei.
                            Grosses Lob und vielen Dank an die Hummelberg Crew
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #29
                              Es war einfach nur Grandios Geil. Ihr habt eine sehr tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. :app2:

                              bitte macht genau so weiter :bravo::bravo:

                              lg michi
                              www.Eisarsch.org

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja genau, war eine tolle Veranstaltung, danke an alle die das Möglich gemacht haben.
                                Mal eine Etappe fast ohne Feldwege und so gut wie komplett ohne Straße. Das ganze dann mit entspannter zeitvorgabe :gut2:Dazu dann 2 Prüfungen.
                                Es wäre toll wenn es da eine Wiederholung gibt.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X