Red Bull Romaniacs 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Red Bull Romaniacs 2018

    So, der Termin steht ja nun schon länger fest und nächstes Jahr soll es endlich mal zu den Romaniacs gehen, obwohl ich mit dem Startgeld alles andere als einverstanden bin.
    Was mich auch gleich zum Punkt bringt....weiß jemand, wie hoch der Unterschied beim Startgeld mit oder ohne Unterkunft ist? In der momentanen "Regulations" findet man dazu noch nix.
    Hab deshalb mal bei denen angefragt und nur den Preis für das Startgeld ohne Unterkunft geschickt bekommen..
    Sind glatte 1500€ :paper:

    Wer spielt denn noch mit dem Gedanken sich am 20. Oktokber anzumelden???

  • #2
    Ich überlege mir das auch mal anzutun.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #3
      Ich komm dann auch mit[emoji2]
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #4
        Müssen wir noch Chris überzeugen und Matze muss wohl nochmal ran um Elternzeit zu bekommen [emoji6]
        Hoffe es kommen noch ein paar mehr mit! Rolf ist auch mal fällig und Artus könnte silber nochmal rocken [emoji106]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          Forentreffen?

          Kommentar


          • #6
            .. dann komm ich mit und mach den "Chase Rider"
            „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

            Kommentar


            • #7
              fahr mal hübsch selber mit Dirk!
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
                Hab deshalb mal bei denen angefragt und nur den Preis für das Startgeld ohne Unterkunft geschickt bekommen..
                Sind glatte 1500€ :paper:

                Wer spielt denn noch mit dem Gedanken sich am 20. Oktokber anzumelden???
                Der Unterschied sind ca. 300-350 € das ist Unterkunft mit Frühstück und das Abendessen im Ramada Hotel. Sicherlich kann man etwas sparen wenn man es nicht nimmt aber viel ist das nicht und das Hotel oder Pension welches man bekommt ist sicherlich auch nicht so zentral wie die wo man sonst untergebracht wird.
                In meinen Augen ein Riesen Aufwand für vielleicht 100,-€ Ersparnis, aber muss jeder selber wissen was er macht.
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab's fest eingeplant... könnt schon fast ein Forentreffen werden...

                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  ...halt mal mein Bier! :warteab:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Der Unterschied sind ca. 300-350 € das ist Unterkunft mit Frühstück und das Abendessen im Ramada Hotel. Sicherlich kann man etwas sparen wenn man es nicht nimmt aber viel ist das nicht und das Hotel oder Pension welches man bekommt ist sicherlich auch nicht so zentral wie die wo man sonst untergebracht wird.
                    In meinen Augen ein Riesen Aufwand für vielleicht 100,-€ Ersparnis, aber muss jeder selber wissen was er macht.
                    Ich nehm auf jeden Fall auch das Komplettpaket. Mich hätte nur gewundert, warum die mit dem Preis nicht rausrücken wollten. Also wird es nächstes Jahr auch wieder minimum 100€ teurer.. :isi:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
                      Also wird es nächstes Jahr auch wieder minimum 100€ teurer.. :isi:
                      So wirds wahrscheinlich ausgehen.. aber scheinbar ist ausreichend Nachfrage vorhanden!

                      Ich würde mir das Spektakel gerne 2018 anschauen und 2019 dann selber starten.

                      Kommentar


                      • #12
                        :kratz: So ganz stimmt das nicht ich bin bisher 4 mal gestartet das erste mal waren es m.M. 1640€ und dieses Jahr 1800€ also bisher jedes Jahr 40 €


                        und ja die Nachfrage ist groß genug wenn nicht aus Europa weil alle jammern dann kommen sie halt von Übersee dieses Jahr eine gut gelaunte Truppe von ca. 20 Mann aus Taiwan und Korea, Südamerikaner werden auch immer mehr und Team Kiwi aus Neuseeland werden auch immer eher mehr wie weniger.
                        Zuletzt geändert von baer; 22.09.2017, 07:04.
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Würde auch gerne wieder mit...
                          Aber für nen Startplatz wird es erst 2019 reichen...
                          Kohle und konditechnisch ist das echt schwer zu stemnen.
                          Bereitet euch gut vor und seht zu das ihr ein gutes Team am Start habt...
                          ;)

                          2014 schlug der Startplatz+ mit 1450 zu Buche...
                          Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                          Kommentar


                          • #14
                            In gut 3 Tagen geht es mit der Anmeldung los und inzwischen sind ja schon ein paar Infos durchgesackert...
                            Es soll dieses Jahr ja wieder zwei Biwak-Übernachtungen außerhalb von Sibiu geben. Müssen während der Zeit die Unterkünfte in Sibiu geräumt werden?
                            Hat einer schonmal bei den Romaniacs teilgenommen, wo das auch der Fall war und kann Erfahrungsberichte geben?
                            Gibt es außerhalb auch ein gesichertes Parc Ferme?

                            Kommentar


                            • #15
                              Das hat 2014 sehr gut funktioniert. Ob wir das Zimmer in sibiu räumen müssten weiß ich nicht mehr. Allerdings haben die Unterkünfte in den Bergen alles abverlangt, das war das schlimmste was ich je hatte und ich bin wirklich anspruchslos.
                              :trara: GST :trara:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X