Red Bull Romaniacs 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Naja, vielleicht liegts auch schon langsam an der Gewöhnung an solche sozialen Medien & dem Impuls zu posten. Bei manchen geht dabei der Bezug zum Tun & dessen Konsequenzen verloren.
    Von außen betrachtet wirkt dann als hirnlos.

    Kommentar


    • #47
      Trotzdem werden die Veranstalter die Kirsten starten lassen, sie ist ja schließlich auch ein Aushängeschild...
      Ich wär auch gern vorher ein bisschen Frei gefahren, aber wenn man das große Ganze betrachtet, ist es für die Zukunft des Hardenduros in Rumänien wahrscheinlich besser, wenn sich alle ein bisschen zusammenreißen. Wir wollen ja schließlich in den nächsten Jahren auch in diesem Land unserem Hobby fröhnen.

      Kommentar


      • #48
        Red Bull Romaniacs 2018

        Das stimmt schon.. aber dann sollten sich meiner Meinung auch gerade die Pros daran halten! Die Posts von denen haben ja sicherlich eine riesige Reichweite!
        Zuletzt geändert von Dave22; 04.07.2018, 22:51.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
          Rene in silber :app2:

          Wow das wird ne Aufgabe werden, Respekt!
          Das will ich in zwei Jahren mal angehen aber traue es mir jetzt noch nicht zu.
          Gerade weil Busty es vor zwei Jahren nicht gepackt hat und der ist 13. im Prolog gewesen und ein ziemlicher Allrounder mit vieeeeel Speed. Trotzdem ohne Chance in silber das Finish zu sehen.
          ..mir ist jetzt schon bewußt,dass ich am ersten Tag rausfliegen werde. War da ein wenig übermütig und hatte mir einen anderen Trainingsstand zum jetzigen Zeitpunkt erhofft.

          Kommentar


          • #50
            Das kann schon klappen, du bist ja kein Nasenbohrer.
            Ich denke es ist Entscheident ob du durch Staus zu viel Zeit verlierst.
            Ich war 2013 schon am ersten Tag an einer Stelle, da war ein Stück Weg abgerutsch, wegen Stau nicht im Ziel.
            Du brauchst also einen möglichst guten Startplatz um vorne weg zu kommen.

            Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
              Das kann schon klappen, du bist ja kein Nasenbohrer.
              Ich denke es ist Entscheident ob du durch Staus zu viel Zeit verlierst.
              Ich war 2013 schon am ersten Tag an einer Stelle, da war ein Stück Weg abgerutsch, wegen Stau nicht im Ziel.
              Du brauchst also einen möglichst guten Startplatz um vorne weg zu kommen.

              Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk


              ...oder fahr Gold Klasse.. Da haste wahrscheinlich recht wenig Stau... :)):)):Laugh::weg::weg:
              ...halt mal mein Bier! :warteab:

              Kommentar


              • #52
                Die Taktik hat doch Jonas schon mal versucht, wenn ich mich recht erinnere.
                Alle Angaben ohne Gewähr!

                Kommentar


                • #53
                  rene, klassenwechsel haste noch versucht!?
                  :trara: GST :trara:

                  Kommentar


                  • #54
                    ..dafür hätte ich mich glaube am Anfang des Jahres entscheiden müssen. Egal, vleicht lassen die mich wenigstens jeden Tag weiter fahren bis der Sweeper kommt
                    Und diese Sache mit dem möglichst guten Startplatz habe ich begraben,als ich die Bilder vom Prolog gesehen hab. Bin ja mal gespannt,wie das nachher in Wirklichkeit aussieht.

                    Kommentar


                    • #55
                      Ach.. der ist bestimmt gaanz harmlos.. Eben drübba und gut..! Du schaffst das schon! :gut2::Auge2::Auge2::psy::psy::weg:
                      ...halt mal mein Bier! :warteab:

                      Kommentar


                      • #56
                        Und alle schon angekommen?

                        David und ich haben gestern unser Quartier bezogen und hatten eine lange Anreise die aber ok war.

                        Wer mag kann auf der HomePage vom DirtBikerMagazin alles verfolgen und ich versuche auch hier etwas zu schreiben.

                        Gruß aus Sibiu!

                        Es ist soweit. Jonas startet morgen früh seine Reise nach Rumänien zu den Romaniacs 2018. Er ist gut vorbereitet.





                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #57
                          :gut2: viel Spass und bleibt ganz
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • #58
                            Jonas ist schon fertigt mit dem Papierkram! Ging fix - in einer knappen Stunden hatten wir alle Stationen abgehakt:gut2:
                            Jetzt waren wir gerade am Prolog, schon heftig was da so aufgefahren wird!! Dazu mehr später im Video!

                            Kommentar


                            • #59
                              Hier ein Video von Anreise und Anmeldung

                              Nächstes folgt nach dem Prolog am Dienstag hoffentlich [emoji28]




                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              PavianParade :paper:

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                                Hier ein Video von Anreise und Anmeldung

                                Nächstes folgt nach dem Prolog am Dienstag hoffentlich [emoji28]




                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Schön kommentiert.:gut2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X