Red Bull Romaniacs 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top Leistung Jonas :gut2:
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • Super Leistung Jonas [emoji106][emoji106][emoji106]
      Nicht nur das fahren, auch die Videos waren super
      Wenn du weiter so machst will ich ein Autogramm dir [emoji6][emoji16]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Jonas, das war echt schön anzusehen, wie Du Dich da durchgekämpft hast, tolle Leistung und tolle Berichterstattung! Kommt gut nach Hause!
        It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
        :psy:

        - Team Geländesport Nordost -

        Kommentar


        • Super Jonas, Gute Berichte und Einblicke, auch das Statement vom Freinademetz war interessant.
          Danke dafür und Gratulation zum Finish....

          Ich träum schon wieder......vom 60Geburtstagsgeschenk und 2020....

          Von unterwegs....
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • Mega gut!
            Knochen heile, Spaß gehabt und auch mal was von der Umgebung gesehen.

            Und natürlich die wichtigste Frage....

            Nach den Romaniacs.....ist vor den Romaniacs...

            Planst du 2019 wieder zu starten?

            Kommentar


            • Topleistung supervid alles super danke jonas
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • geile leistung von dir. danke für die berichterstattung. bleib gesund:gut2:
                ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                Kommentar


                • Super Leistung, Knochen heile, tolle Berichte - Respekt!
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                  #DasAltePack

                  Kommentar


                  • Jap, das hat der Jonas fein gemacht... schön dokumentiert, für die daheimgebliebenen.
                    Ich bin, nachdem ich am 3.Tag wegen meiner Schulterprellung pausiert habe, am letzten Offroadtag wieder gefahren, allerdings mit Hilfe von ner 400er Ibu zum Frühstück und 800er in der Trinkblase...
                    Geholfen hats jedenfalls... Der letzte Tag war allerdings auch wirklich schön zu fahren, das war eher so wie beim Panorama. Den final uphill hab ich nur bis zur vorletzten seitlichen Ausfahrt geschafft, und dann war ich erschrocken, dass man diese Stufen ja trotzdem noch hoch muss. Ich dachte immer man fährt nen langen Umweg am Berg, aber nix da. Also hoch da... seitliche Anfahrt, ziemlich kurz und die letzten 2m der Kanten waren senkrecht, ging aber irgendwie ganz gut. Und dann war nur noch der Holzspielplatz... war auch gar nicht schlimm, vor allem, wenn man vorher vom olle-beat gesagt bekommt, welche der beiden Spuren man nehmen soll. Alles in allem war es gut, dass ich den dritten Tag ausgesetzt habe. Denn erstens soll dieser echt heftig gewesen sein, und zweitens hatte ich Zeit mich zu erholen, was ich am Samstag auch deutlich gespürt habe. Somit hab ich, bei den, wie viele sagen, härtesten Romaniacs Bronze gefinisht, und das auch noch beim ersten Versuch. Der olle-beat ist leider an Tag 1 und 2 durch timebarr in silber rausgeflogen, aber der schreibt bestimmt selbst noch mal was.
                    Ich für mich kann sagen, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich habe seit ca. Weihnachten 2017 etliche Stunden in der Woche auf dem Rudergerät trainiert und bin sonst alles gefahren, was ging. Somit war ich konditionell halbwegs vorbereitet. Ohne hätte ich das nie geschafft, gerade weil man gleich am 1.Tag so eine vor den Latz geknallt bekam. Und solch ein Außenbiwak ist schon ganz schöner Sackgang. Wir hatten zum Glück Kumpels mit, die uns die Sachen hin und hergekutscht haben. Mein Bronzekumpane, der Marco, war vor etwa 10 Jahren schon mal bei den Romaniacs gestartet, allerdings im Team. Er ist alle 4 Tage gefahren und hat auch Bronze gefinisht. Stark.
                    Die Medaillienübergabe fand ich allerdings nicht so schön. Man musste sich mit seiner Fahrerkarte bei der richtigen Schlange anstellen, und durfte sich dann, nach Überprüfung eine Medaillie nehmen. Ich bin ganz sicher nicht der, der den Auftritt auf der Bühne braucht, aber man wird ja wohl mal, wie beim Sea to Sky, immer so 20 Leute auf die "Bühne" holen können, die dann mit Küsschen von den schicken RedBullmädels, die Dinger umgehängt bekommen. Naja, was solls...

                    Kommentar


                    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180728-WA0016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,3 KB
ID: 907302

                      Kommentar


                      • Nicht schlecht, wird doch mit Dir ;)

                        Riesen Respekt an alle die überhaupt antreten.

                        Muss mir wohl doch noch mein Altmetall abholen, nächstes Jahr... oder so 😂
                        Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X