Red Bull Romaniacs 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
    Moin. Der olle-beat (silver), ich (bronze) und ein weiterer Kumpel (bronze) nehmen auch teil. Wir sind klassisch im Ramada untergebracht, da es so einfacher mit den Aussenbivuacs ist, als wenn man sich selbst um alles gekümmert hätte.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
      In diesem Jahr sind David und ich dabei. Noch dazu kommen meine Frau und Kinder wieder mit.
      David wird mir helfen bei allem was so anliegt und für seine Teilnahme im nächsten Jahr Erfahrungen sammeln.
      Ich freue mich auf eine gute Zeit in und um Sibiu!!!
      Gruß Jonas


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Sehr schön ich freu mich, ich hoffe das ich dieses Jhr nicht wieder irgendwas aus der Arzneikiste deiner Frau benötige
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #33
        Ich bin echt gespannt was mich dort erwartet und freue mich auch schon sehr auf das Abenteuer Romaniacs mit euch!!!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Wie lange bist du unterwegs (Abreise bis Wieder-Ankunft zu Hause)?
          Wie transportierst du die Maschine?
          Wo schlaft ihr?
          Wir fahren am Freitag den 20. oder Samstag den 21.07 los
          David und ich fahren mit meinem Bus. Moped und Kram kommt hinten rein und die zweite Sitzreihe bleibt komplett drin (zum schalfen für die Fahrt und dann für Frau und Kinder)
          Katja und die Kinder fliegen am Sonntag nach Sibiu.
          Wir haben eine Wohnung über Air BnB gebucht für eine Woche die in der Nähe des Ramada liegt.
          Kostet viel weniger und ist dann für 5 Leute komfortabler.
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
            Moin. Der olle-beat (silver), ich (bronze) und ein weiterer Kumpel (bronze) nehmen auch teil. Wir sind klassisch im Ramada untergebracht, da es so einfacher mit den Aussenbivuacs ist, als wenn man sich selbst um alles gekümmert hätte.
            Rene in silber :app2:

            Wow das wird ne Aufgabe werden, Respekt!
            Das will ich in zwei Jahren mal angehen aber traue es mir jetzt noch nicht zu.
            Gerade weil Busty es vor zwei Jahren nicht gepackt hat und der ist 13. im Prolog gewesen und ein ziemlicher Allrounder mit vieeeeel Speed. Trotzdem ohne Chance in silber das Finish zu sehen.
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #36
              ..bin raus... Arbeit.. :mauer:
              ...halt mal mein Bier! :warteab:

              Kommentar


              • #37
                Macht denn jemand diese geführten Touren von ridexpower mit??? Die scheinen das mit dem Fahrverbot sehr ernst zu nehmen...

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
                  ..bin raus... Arbeit.. :mauer:
                  Gibt es jetzt einen günstigen Startplatz für andere? :weg:

                  Kommentar


                  • #39
                    Gllaub ich nicht.. Jetzt hat der MArtin halt noch ein paar €uronen mehr verdient.. So richtig viel gibts nicht mehr zurück..
                    ...halt mal mein Bier! :warteab:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                      Macht denn jemand diese geführten Touren von ridexpower mit??? Die scheinen das mit dem Fahrverbot sehr ernst zu nehmen...

                      Das Fahrverbot ist jedes Jahr, ich wollte mal mitmachen war aberzu spät dran, ich sehe zu das ich ein - zwei Tage vorher woanders fahre
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Wird da tatsächlich im Vorfeld auf den Strecken trainiert?

                        Kommentar


                        • #42
                          Na wir haben jetzt für Sonntag die Tour gebucht, da wir eh erst Samstagmittag da sein werden...

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
                            Wird da tatsächlich im Vorfeld auf den Strecken trainiert?
                            solls geben, kirsten landmann war so clever das dann noch auf fb/instagram zu posten

                            generell bei solchen rennen gibts immer so paar spezies die tatsächlich im vorfeld auf der strecke trainieren und sich dann mit siegen rühmen.
                            :trara: GST :trara:

                            Kommentar


                            • #44
                              Die sogenannten Pro`s können doch eh immer machen, was sie wollen... Beim kleinen Hobbyhonk, der lange auf das Rennen spart werden sie gnadenlos sein...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von artus Beitrag anzeigen

                                solls geben, kirsten landmann war so clever das dann noch auf fb/instagram zu posten
                                Das ist ja schon sehr dumm :D:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X