Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Pistonata San Remo 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pistonata San Remo 2017

    Hallo,
    ich war vor ca 15 Jahren schon mal bei der Pistonata, damals waren es fast 900 Starter, war eine tolle Veranstaltungen
    War letztes Jahr jemand dort ? Ist die Nennung immer noch so einfach am Hafen ? Geht jemand dieses Jahr hin?

  • #2
    Moin,
    war da mal vor 20 Jahren als blutiger Anfänger mit KTM LC4 620, war sehr lässig.
    Sind ja kaum Infos drüber zu finden. Würde mich auch mal interessieren ob es die Veranstaltung noch gibt, wie anspruchsvoll die Strecke ist, Kosten und Anmeldung.
    Danke
    O.F.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      wir waren dieses Jahr dort,
      ist immer noch nett. Start ist immer in Molini Ende Oktober.
      Grüße Uwe
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        ....hätte wohl Interesse. Wie und wo muss man sich da anmelden?
        „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

        Kommentar


        • #5
          auf der FB Seite hab ich die Ausschreibung für 17 gefunden!

          Sieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.


          21.10.17
          Gruß engl

          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

          Kommentar


          • #6
            ... kann man vor Ort machen, findet wahrscheinlich am 28. 10. 18 statt

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Beta Beitrag anzeigen
              ... kann man vor Ort machen, findet wahrscheinlich am 28. 10. 18 statt
              Bin ebenfalls interessiert.

              Wenn jemand eine Web-Seite hat für weitere Infos, bin ich dankbar.
              Auf der Facebook Seite ist nicht viel ...

              Kommentar


              • #8
                Termin steht fest; 34. Pistonata am 28.10.2018

                Sport-Veranstaltung in Molini di Triora, Italien von Motoclub Sanremo am Sonntag, Oktober 28 2018 mit 190 Personen, die Interesse zeigen und 62 Personen, die daran teilnehmen werden.


                34° Pistonata della Alpi Marittime, un grande classico che si ripete per l'ultimo evento road ed off road della stagione! Percorsi differenziati strada/fuoristrada e al termine ristoro con premiazione e lotteria a Molini di Triora grazie alla collaborazione della Pro Loco
                auf D übersetzt:
                34° Pistonata der Seealpen, ein großer Klassiker, der sich für die letzte Eventstraße und Offroad der Saison wiederholt! Differenzierte Routen Straße / Off-Road und am Ende der Erfrischung mit Preisverleihung und Verlosung in Molini di Triora dank der Zusammenarbeit der Pro Loco

                ich bin dabei.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo, ist ja von mir aus Südwestdeutschland gut z erreichen, meldet man sich da irgendwo an?? oder ist das eine "offene" Veranstaltung. Habe nichts gefunden.

                  Gruß
                  Pedro

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                    Hallo, ist ja von mir aus Südwestdeutschland gut z erreichen, meldet man sich da irgendwo an?? oder ist das eine "offene" Veranstaltung. Habe nichts gefunden.

                    Gruß
                    Pedro

                    Ah.... keine Anmeldung ...hinfahren und dann schauen :Bier:.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                      Ah.... keine Anmeldung ...hinfahren und dann schauen :Bier:.
                      so habe ich es auch gehört. Vor Ort ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,
                        ja, man kann sich vor Ort anmelden.
                        Molini di Triora Zeitumstellung beachten 9.oo Uhr
                        man sieht sich....

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Beta Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          ja, man kann sich vor Ort anmelden.
                          Molini di Triora Zeitumstellung beachten 9.oo Uhr
                          man sieht sich....
                          Hallo ich war 2017 dort, war eine schöne Veranstaltung, war nur blöd das ein paar Idioten die Markierungen abgerissen haben und man dadurch den Weg richtig suchen musste. Für manche 2Takt-Fahrer wurde der Sprit ganz schön eng.
                          Anmeldung erfolgt am Sonntag in der Dorfkneippe mitten im Dorf.
                          Wenn man am Samstag vor der Tankstelle im Ort campt, waren letztes Jahr nur ein paar MTBler unterwegs, nicht erschrecken am Sonntag findet dort die Veranstaltung statt

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo, wie war denn die Strecke? Die letzten Male in San Remo war es fast nur noch Straße.

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann keiner was zur Strecke sagen? Im Youtube ist ein Video von 2016, das sieht ja mal richtig gut aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X