TM 300 FI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigen
    Angeblich steht Moto TM zum Verkauf. Hat keiner Interesse sich seine eigene Marke auf zubauen?
    Der italienische Offroad-Motorrad-Hersteller TM Racing sucht einen Käufer. Manche Medien nennen Ducati als Interessenten. Aber die Roten dementieren energisch.


    Das Gerücht, Ducati bringt ein MX Bike taucht auch jedes Jahr aufs ein Neues auf
    Es gibt sicherlich schlechtere Eigner als Ducati (zumindest spricht man größtenteils die selbe Sprache...)


    Es sei denn, der allgegenwärtige Kürbis verleibt sich, wie in dem Bericht angedeutet, auch noch Ducati ein. Dann kotz ich ab...

    Kommentar


    • #62
      Ducati hat bestimmt k. Interesse an TM, müssen eher Angst haben selber unter den Hammer zu kommen.
      Besitzer Audi hat einen neuen Chef, welcher Audi wieder mehr auf das Kerngeschäft zu führen.
      Wir Leben für das wofür wir sterben würden

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        Gibt wieder Gerüchte im GasGas [emoji22]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Wo wie wer was ? Wer sagt das wenn auch nur Gerüchte weise ?

        Kommentar


        • #64
          torrot ist wieder ausgestiegen.

          Kommentar


          • #65
            Ob sie komplett raus sind weiß ich nicht. Aber zumindest sind die 2019er GP Modelle von der Website verschwunden.
            Alle Angaben ohne Gewähr!

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Priester Beitrag anzeigen
              Ob sie komplett raus sind weiß ich nicht. Aber zumindest sind die 2019er GP Modelle von der Website verschwunden.
              Damit wäre ja leider ein weiteres Gerücht schon bestätigt.

              torrot ist wieder ausgestiegen.
              Ich meine die Formulierung ist nicht ganz korrekt, Torrot will GG los werden ist besser.
              Was das bedeutet muss sich aktuell leider jeder selbst zusammen reimen.

              Ich meine wir sind hier aber bei TM völlig offTopic
              TM steht zwar wohl auch zum Verkauf aber mit einem völlig andrem Hintergrund.

              Kommentar


              • #67
                Gibt's da Quellen?
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • #68
                  Guten Morgen,

                  Tm soll weder verkauft werden noch suchen sie einen Investor.

                  TM Italien geht anwaltlich gegen den Bericht der Speedweek.com vor.

                  Grüße

                  Kommentar


                  • #69
                    Sehr geil, hat die orangene Brigade eine Falschmeldung gestreut?
                    Heutzutage geht sowas ja schnell Richtung rufmord.


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #70
                      Sehr schön, würde mich freuen wenn bei TM alles beim Alten bleibt. Schon sehr Imposant, was dieses kl. Firma immer wieder an technische Schmankerl besonders in Sumo Bereich auf die Beine stellt.


                      Gibt es irgendwo einen Bericht wie die Einspritzung bei der 2T TM funktioniert, ob die Getrenntschmierung hat usw.?
                      Wir Leben für das wofür wir sterben würden

                      Kommentar


                      • #71
                        Die verwenden auch eine TPI-Einspritzung. Angeblich hat das Prinzip ein Neuseeländer entworfen und KTM ist ihrem Patentantrag gescheitert. Der Neuseeländer hat wohl TM bei einem möglichen Gerichtsverfahren seine Unterstützung zugesagt.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
                          Damit wäre ja leider ein weiteres Gerücht schon bestätigt.


                          Ich meine die Formulierung ist nicht ganz korrekt, Torrot will GG los werden ist besser.
                          Was das bedeutet muss sich aktuell leider jeder selbst zusammen reimen.

                          Ich meine wir sind hier aber bei TM völlig offTopic
                          TM steht zwar wohl auch zum Verkauf aber mit einem völlig andrem Hintergrund.
                          Im Nachbarforum wird dazu was ganz anders geschrieben und derartige Gerüchte dementiert. Am besten dort nachlesen.
                          Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
                            Die verwenden auch eine TPI-Einspritzung. Angeblich hat das Prinzip ein Neuseeländer entworfen und KTM ist ihrem Patentantrag gescheitert. Der Neuseeländer hat wohl TM bei einem möglichen Gerichtsverfahren seine Unterstützung zugesagt.
                            Zudem hab ich mal wo gesehen, dass TPI bei Schneemobilen schon länger angewandt wird. KTM kann wohl nur hoffen bestimmte Details zu patentieren. Ich finde das gut, denn wäre KTM hier der einzige der TPI machen darf, wäre das schlecht für den Wettbewerb der Marken. Und durch den Wettbewerb entsteht mehr Druck, die Technik zu verbessern und die Preise im Rahmen zu halten. Das kommt den Käufern zu gute.
                            Trotzdem gebührt KTM Dank und Respekt, dass sie eine funktionierende Einspritztechnik für 2T auf den Markt gebracht haben.

                            VG Erhard
                            Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Erhard Beitrag anzeigen
                              Im Nachbarforum wird dazu was ganz anders geschrieben und derartige Gerüchte dementiert. Am besten dort nachlesen.
                              Was soll da im Nachbarforum noch stehen?
                              Die Gerüchte die es im Dezember gab, sind doch inzwischen alle zu Fakten geworden.
                              Das es aktuell keine Produktion gibt und die neue GP nicht kommt, ist doch nur das Ende der Fahnenstange.
                              Und das Torrot sich von GG trennen will habe nicht ich hier als erstes in den Raum gestellt.
                              In ein paar Wochen werden wir ja wissen wer dann was produziert...

                              Kommentar


                              • #75
                                anbei mal screenshot....
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X