TM 300 FI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Der Buschfunk vermeldet eine aktuelle 300er mit E-Start und Ausgleichwelle von ZAH wird heut nach München geholt.

    Pat kannste uns ein paar Details verraten :bravo:



    Letzte Woche in Kronach war der Mike mit den Team Fahrer von LOWO mit der 2T 300er Fi für das Superenduro in Polen testen.
    Waren alle sehr zufrieden mit der neuen 2t welche nicht nur die FI hat, sondern jetzt auch E-Starter.
    Nach Info von meinen Händler soll es fürs Modelljahr die 250/300 wahlweise mit FI o. Vergaser geben (o. Gewähr) aber immer E-Start
    Zuletzt geändert von Herbrenner; 09.12.2018, 16:16.
    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • #17
      ... aber ohne AGW , oder ?

      Kommentar


      • #18
        mit Ausgleichswelle :daumen:
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #19
          echt mit AGW, dann sind KTM und TM ja endlich auf 1996er GasGasniveau angekommen:weg:
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • #20
            Guten Abend, Jonas bekommt alles mit😂.

            Ja komme gerade von Andi und hab meine neue Tm abgeholt, die schönste die ich je hatte.
            Andi und ich haben beide noch als vergaser geordert. Der Motor ist der neue mit agw und Damenknopf.
            Was ist neu zum 18er Modell, Motor komplett mit Auspuffanlage, elektronischer Ass nun direkt ohne Züge,Getriebeabstufung, bleibt aber bei 5 Gang, Mini Lithium Batterie, Kupplung komplett neu mit Kupplungsnehmerzylinder, jetzt endlich auf Niveau von Beta Standard, Lufi, Lima und Kupplungsdeckel neu.

            Testfahrt in Tschechien in 2 Wochen ✊👍

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
              Letzte Woche in Kronach war der Mike mit den Team Fahrer von LOWO mit der 2T 300er Fi für das Superenduro in Polen testen.
              Waren alle sehr zufrieden mit der neuen 2t welche nicht nur die FI hat, sondern jetzt auch E-Starter.
              hatte ich auf FB nicht ein vergasermodell gesehen?:kratz:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                Hat eigentlich irgendjemand schon mal eine 300er vier Takt von tm gefahren


                Gesendet von iPad mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                  echt mit AGW, dann sind KTM und TM ja endlich auf 1996er GasGasniveau angekommen:weg:
                  blöderweise hat GG aber die agw schon vor ewigkeiten wieder rausgeworfen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                    hatte ich auf FB nicht ein vergasermodell gesehen?:kratz:

                    Kommentar


                    • #25
                      vergaser ist aber ohne zulassung oder?
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #26
                        "noch" gehts, 31.12.2018 ist Stichtag

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                          blöderweise hat GG aber die agw schon vor ewigkeiten wieder rausgeworfen.
                          ja leider fuhren sich gut, aber die ganzen Zeitschriften schrieben alle tolle Motorräder, aber im Vergleich zu KTM usw zu träge.....blablabla...und nun bauen es die anderen wieder ein, mal schauen wann es die AWG wieder bei GG gibt, kann nicht mehr lange dauern>:)
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • #28
                            wenn ich mich recht entsinne waren die gg ohne agw auch nicht so spritzig, so war halt deren charakter.

                            Kommentar


                            • #29
                              2020 kommt mit der EInspritzung bei der GG ein neuer Motor, vielleicht hat dieser wieder AGW ;-)

                              Die TM 300 2T mit Zulassung soll 2019 nur als Fi in D geben, die Cross Country Modelle haben noch Vergaser.

                              TM greift in Endurobereich stärker an und setzt einen weiteren starken Mann mit einer 300 2T FI in der Enduro WM an den Gatter.
                              Daniel McCanney wird in der E3 mit einer 300 2T FI an den Start gehen, im Netz gibt schon das erste VID bei der Probefahrt mit der neuen Waffe.

                              Info hier:
                              http://www.psychoparts.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                                wenn ich mich recht entsinne waren die gg ohne agw auch nicht so spritzig, so war halt deren charakter.
                                Richtig was darin gipfelte das 2007 oder 2008 sogar das letzte Aussgleichgewicht von der KW entfernt wurde, das waren echte Rappelkisten:)), ab 2009 waren die dann wieder drin meine ich.
                                E-power is no crime

                                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X