TM 300 FI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ja stimmt, hatte ich auch dran gedacht, trotzdem wars interessant.

    Kommentar


    • #47
      Ich wurde nach der Endübersetzung gefragt und diese habe ich kommuniziert, dass wir die Primerübersetzung jedes Mopeds nicht vergessen sollten und diese maßgeblich zu einem Vergleich entscheidend ist , sollte auf der Hand liegen.

      über die Verarbeitung und Qualität bin ich immer noch begeistert , leider sind einige „Schrauberschwachstellen „ der „alten“ geblieben– bin aber sehr zufrieden.

      Melde mich gerne bei Veränderungen und den nächsten Stunden

      Kommentar


      • #48
        Ich freu mich auf den nächsten Bericht.
        Welche Schwachstellen meinst du?

        Kommentar


        • #49
          Guten Morgen.

          Nicht unbedingt Schwachstellen,einfach ein paar Teile die das Schrauben erschweren oder andere Hersteller anders gelöst haben, schöner.

          Luftfilterwechsel, hier muss noch klassisch die 2 Inbus der Sitzbang geöffnet werden, dadurch bleibt der Lufi aber sauber- hat mich an der Beta immer gestör, über die Griffmulden alles ausgekleidet aber trotzdem immer dreck im Kasten, ganze Steine waren keine Seltenheit.

          Endschalldämpfer ist mit Schrauben und Muttern befestigt, die Roten und Kürbis ein Gewinde im Heck und gut ist.

          Keine richtige Griffmulde hinten um das Bike umzuwuchten

          Tausch der Fussrasten, hab ich bei Tm immer gehasst.

          Ich werde bei der Tm wieder recht viel mit dem Vergaser spielen, zum Spaß. die läuft Serie mit der Standard Bedüsung wunderbar

          Kommentar


          • #50
            Apropos Vergaser, dein ehemaliger Lectron läuft jetzt auch in einer 2011er TM EN300 mit sehr gutem Ergebnis. Der Motor klingt total anders als vorher und läuft endlich so wie er soll.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #51
              Morgen Elvis,

              das es freut mich sehr. Habt’s an der Einstellung noch etwas verändert? Ja der Motor hört sich wirklich anders an, hab ich damals auch sofort bemerkt ;

              Kommentar


              • #52
                Wir haben sie ca 1 Umdrehung fetter gedreht weil sie „zu optimal“ lieg, die Kerze war sehr hell braun.
                Aber die tm läuft echt super damit, kann ich nur empfehlen.


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #53
                  Wie gesagt, ich habe viel an der Einstellung rumgemacht bis ich sie soweit hatte, war damit auch sehr zufrieden .
                  Keihin mit Stic funktioniert noch ein Tick besser, wenn man aber viel Sand fährt und der Schieber sich mehr oben als unten bewegt, ist die PJ schon sehr geil und einfach einzustellen

                  Kommentar


                  • #54
                    @pat schreib doch mal ein bisschen über Deine Erfahrungen mit dem STIC. Ich finde das Teil spannend und man hört und liest wenig hier darüber, ebenso mit dem RK-Tech Kopf. Als alter Bastler bin ich da immer sehr neugierig.

                    Kommentar


                    • #55
                      ....ich bin auch neugierig..[emoji106]

                      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #56
                        Angeblich steht Moto TM zum Verkauf. Hat keiner Interesse sich seine eigene Marke auf zubauen?
                        Der italienische Offroad-Motorrad-Hersteller TM Racing sucht einen Käufer. Manche Medien nennen Ducati als Interessenten. Aber die Roten dementieren energisch.


                        Das Gerücht, Ducati bringt ein MX Bike taucht auch jedes Jahr aufs ein Neues auf
                        Wir Leben für das wofür wir sterben würden

                        Kommentar


                        • #57
                          Oh das wäre sehr schade!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
                            Oh das wäre sehr schade!
                            Warum?
                            Muss doch nicht schlecht für die Zukunft von TM sein,
                            ist doch kein Notverkauf wie anderswo im Süden gerade wieder.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
                              Warum?
                              Muss doch nicht schlecht für die Zukunft von TM sein,
                              ist doch kein Notverkauf wie anderswo im Süden gerade wieder.
                              Welche Marke meinst du damit?
                              „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                              Kommentar


                              • #60
                                Gibt wieder Gerüchte im GasGas [emoji22]


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X