Bezeichnung oberes Lager vom Dämpfer - EXC 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bezeichnung oberes Lager vom Dämpfer - EXC 2017

    Hat jemand von euch zufällig die genaue SKF/FAG Bezeichnung vom oberen Lager des Dämpfers hinten?
    Bei KTM ist das komischerweise erst wieder ab Mitte November lieferbar.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_3.png
Ansichten: 1
Größe: 182,0 KB
ID: 913120

  • #2
    haste mal maße von dem lager?

    Kommentar


    • #3
      wofür neu ?? das kann eigentlich noch nicht auf sein :kratz:

      Kommentar


      • #4
        Bezeichnung oberes Lager vom Dämpfer - EXC 2017

        Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
        haste mal maße von dem lager?
        Ne leider nicht.. Da ich das Moped nächste Woche noch aufn Rennen fahren wollte, würde ich es vorher auch ungern auspressen.

        Zitat von casi Beitrag anzeigen
        wofür neu ?? das kann eigentlich noch nicht auf sein :kratz:
        Weil es Spiel hat. Warum sollte man sonst ein Lager wechseln?

        Kommentar


        • #5
          Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht warum ein Verschleißteil bei KTM eine Lieferzeit von 6 Wochen haben kann!

          Kommentar


          • #6
            Ktm Shop 24 hat es lagernd (wie viele andere Shops auch) genaue Bezeichnungen lassen sich aber nirgends finden.
            Über 50€ ist auch ein stolzer Preis. Wie immer mit unbekannten lagern, am besten raus damit und zum lagerhändler in der Nähe, selbst wenn die sowas nicht haben, werden sie dir sagen können was genau du suchst.

            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
              Ne leider nicht.. Da ich das Moped nächste Woche noch aufn Rennen fahren wollte, würde ich es vorher auch ungern auspressen.



              Weil es Spiel hat. Warum sollte man sonst ein Lager wechseln?
              Wenn ich mich recht erinnere ist das nicht fest also immer etwas beweglich !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von casi Beitrag anzeigen
                Wenn ich mich recht erinnere ist das nicht fest also immer etwas beweglich !
                Genau, etwas Spiel haben die eigentlich immer.. Ca. 2mm Spiel ist mir aber zu viel. Daher wollte ich das gerne tauschen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von gg300ec Beitrag anzeigen
                  Ktm Shop 24 hat es lagernd (wie viele andere Shops auch) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  KTM Shop 24 habe ich noch nicht angefragt. Bei den Händlern wo ich gestern angerufen habe, hatte es keiner auf "Lager":Laugh:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gg300ec Beitrag anzeigen
                    Ktm Shop 24 hat es lagernd (wie viele andere Shops auch) genaue Bezeichnungen lassen sich aber nirgends finden.
                    Über 50€ ist auch ein stolzer Preis. Wie immer mit unbekannten lagern, am besten raus damit und zum lagerhändler in der Nähe, selbst wenn die sowas nicht haben, werden sie dir sagen können was genau du suchst.
                    Naja, ist halt ein "Kit"... Die ganzen Gelenklager sind eh nicht billig, dazu noch die bieden Hülsen rechts und links + 2x die Federn. Dazu dann noch der "Orange" Zuschlag... ;-)

                    Wenn das Lager raus ist, dann kann man es ausmessen und findet alles was man braucht im Internet. Meine Erfahrung mit dem "Lagerhändler in der Nähe" war das er keine Gelenklager mit Teflonschierung auf Lager hatte...

                    Kommentar


                    • #11
                      Also bei KTM/ WP sind die Preise für die Lager noch echt human.
                      Bei Öhlins ist das mal richtig teuer und da ist es definitiv kein Normlager das am freien Markt zu beziehen ist.
                      Die Lager für KTM sind im freien Handel auch nicht wesentlich billiger und auch nur mit Lieferzeit zu beschaffen.
                      Hatte das mal für das untere Lager rausgesucht.
                      Im Zweifelsfall halt eins von ALLballs oder Pivotworks bestellen.
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X