10. Enduropanorama 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10. Enduropanorama 2018

    Anmeldung ist offen.

    300€ für Frühbucher.

    Termin am 3.-6.52018



    Anmeldelink:


    Teilnehmerliste aus dem Forum (darf gern fortgesetzt werden)
    Enrico Expert-Klasse

    :psy:
    Zuletzt geändert von Enrico; 04.10.2017, 22:00. Grund: Preisinformation korrigiert, die gabs vorhin noch nicht. Hatte den Vorjahrespreis eingetragen...
    "Speed has never killed anyone.
    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

    Jeremy Clarkson

  • #2
    200€??? Da steht was von 300€ bis Ende Januar und dann 400€?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
      200€??? Da steht was von 300€ bis Ende Januar und dann 400€?
      Ja, steht da wohl so ... vorhin stand da noch gar nix. Da hab ich einfach den Vorjahrespreis angenommen:kratz:
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

      Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • #4
        puhhh... einfach mal n hunderter drauf hauen ist schon heftig...

        Kommentar


        • #5
          Die 100€ stehen doch in keinem Verhältnis zum restlichen Aufwand und machen den Kohl dann doch auch nicht mehr fett.
          "Speed has never killed anyone.
          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

          Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • #6
            Das ist ein wirklich tolles Rennen, aber einfach mal nen Hunni drauf hauen finde ich frech. Man könnte das ja auch mal irgendwie rechtfertigen, aber nur höhere Preisgelder für die Klassensieger gehen mich als Hobbyhonk nichts an. Würden sie das Geld in bessere sanitäre Einrichtungen stecken, würde ich auch nichts sagen, denn das war der einzige negative Punkt in diesem Jahr. Damit meine ich keine Duschen sondern Scheißhäuser...

            Kommentar


            • #7
              naja clever ... wollen halt auch mal bischen mehr verdienen und orientieren sich am allgemeinen trend. wenn es eine so hohe nachfrage gibt kann ich dann eben den preis anheben.
              :trara: GST :trara:

              Kommentar


              • #8
                Auch 300,-€ sind ok vielleicht oder hoffentlich nehme sie dann weniger Starter an wie dieses Jahr denn da war es wie beim KOTH an der Grenze.
                Lieber 100,-€ mehr und dafür 100 Starter weniger, ansonsten zählt halt Angebot und Nachfrage.
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Ist die Nennung wieder zu, ich finde kein Nennformular.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Beim zweiten Versuch hat die Seite geöffnet:gut2:
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf Nachfrage per Mail warum es so viel teurer geworden ist, bekam ich diese einleuchtende Antwort:

                      Thank you for the apreciation. I will not give you an polite answer talking bullshit, but I'm telling you that:

                      Back in the past, when enduroPANORAMA begun, the locals from Poiana Rusca Mountains were happy to let us pass through or near their proprieties. Now they ask for money to let us. The rising cost for authorizations from Forest Administration, Privat Forest Administration, Hunting Assoc, Wild Life Assoc, Local Authorties, County Authorities, and....etc, etc, determined us to rise the price.

                      Right now we necociate with a GPS crew for their servicies during the race.

                      I'm sorry that I dissapointed you and a lot more riders, but this is the situation right now.

                      Kommentar


                      • #12
                        Enduropanorama 03-06.05.2018

                        Hallo zusammen,

                        die Nennung wäre nun offen.



                        Details zur Veranstaltung findet ihr auf der Seite von http://www.motoclubhaita.ro/enduro/

                        Da es in 2018 die 10´te Auflage sein wird gibt es einen Fahrtage extra sowie einen Prolog.
                        Wer bis 31 Januar 2018 nennt spart sich 100 Euro und kann sich für 300 Euro einen Startplatz sichern.

                        Denkt aber daran das ihr eine B-Lizens benötigt ...........

                        Bei uns formiert sich schon eine kleine Gruppe an willigen die überwiegend in der Expert an den Start gehen wird.

                        Sonst noch wer geplant dabei zu sein ?
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                        Kommentar


                        • #13
                          Hapi, Augen auf!!!

                          "Speed has never killed anyone.
                          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                          Jeremy Clarkson

                          Kommentar


                          • #14
                            Okay ich nehms zurück, so kann es natürlich auch laufen. Da sind andere nun auf den geschmack gekommen...
                            :trara: GST :trara:

                            Kommentar


                            • #15
                              Einen Fahrtag extra??? Negativ.
                              Erster Tag Prolog 45km
                              Zweiter Tag Hard Enduro 90km
                              Dritter Tag Hard Enduro 90km
                              Letzter Tag Hard Enduro 45km

                              Alles in allem haben sich nur der Erste und Letzte Fahrtag um 15km verlängert. Sonst nix neues...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X