10. Enduropanorama 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das Rennen ist zu Ende und die Heimreise läuft.
    Es ist kaum zu glauben, aber die Ausfahrten sind endlos.
    Mal schlängelt sich ein Singeltrail 1-2 km den Hang hoch, mal führt der Track nicht enden gerade den Berg hoch.
    Runter dem entsprechend genau so. Alles in einer steilheit die nicht fahrbar erscheint.
    In Rumänien ist Hard Enduro irgendwie anders als bei uns.
    Ein wirklich gut organisiertes Event.
    Die weite Anreise und der große Aufwand haben sich gelohnt. Und
    sich mit so vielen Freunden und Bekannten da zu quälen war ein Fest.
    Selbst die Hobbyklasse verlangt viel Erfahrung, Kondition und einige Fahrtechniken. Mit anderen Worten, man kann das Wort "Hobbyklasse "
    Durchaus falsch verstehen.


    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von Gaso; 06.05.2018, 19:12.
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #62
      Hmm... ob ich die Hobbyklasse mal für 2019 in den Kalender aufnehmen sollte. :kratz:
      Drapak fand ich schon geil... na mal sehen!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #63
        Musst halt auf Schmerzen stehen, vier Tage ist ne Nummer.

        Ah ja, der Herr Kola, Kippen.... hat die Pro Klasse gefinisht.
        Chris, ich will ein Kind von dir.

        Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #64
          habt Ihr auch ergebnisse??
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • #65
            und matze hat die expert gefinisht...:gut2:
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #66
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              und matze hat die expert gefinisht...:gut2:
              ....Marge ( Marcel) auch :schwärm:
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #67

                Kommentar


                • #68
                  danke
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich habe auch mal alle 4 Tage auf dem richtigen Track gefinisht, im vergleich zu 2016+2017 wo das Wetter feucht und nass war, war es dieses Jahr relativ leicht zu fahren besonders die Auffahrten, die Abfahrten sind für meinen Geschmack schon recht grenzwertig. Die Farbmarkierungen an meinem Kadaver entwickeln sich noch

                    Ich bin soweit zufrieden irgendwie um Platz 90 rum in der Hobbyklasse von 235 Startern.:))
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      ....Marge ( Marcel) auch :schwärm:

                      Stolz wie Bolle.

                      Expert Klasse in Wertung gefinished. :))
                      :craz:One-Leg-Style.:craz:
                      Ok, letzter in der Wertung, aber fürs erste mal Rumänien und die erste 4Tage Veranstaltung bin ich zurfrieden und glücklich.
                      Ich war teilweise wirklich am verzweifeln und am Ende der Kraft, gerade wenn man irgendwo am Berg verkackt, runter keine Option mehr ist und das Bike entgegen der Fahrtrichtung liegt.

                      Wie der Baer schon sagte, die Abfahrten sind teilweise nicht mehr witzig. Gerade wenn neben einem Bikes und Sekunden später Fahrer an Bäumen nur so einschlagen wie bei einem Starkregen.
                      Fürs nächste Jahr weiß ich jetzt was auf mich zu kommt. Dann aber mit Enrico - ohne ihn und Vaddi Hapkes tollen Service wäre ich eingegangen.:gut2:

                      Die 5€-Schein großen und regenbogenfarbenen Flecken träge ich heute mit Stolz.


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,9 KB
ID: 907087

                      Kommentar


                      • #71
                        Jo, die Abfahrten waren wieder knackig.
                        Gleich am ersten Tag hab ich an Checkpoint 4 dem Streckenposten mich und mein Moped vor die Füße geschmissen und mir dabei die linke Hand geprellt. Während der vier Fahrtage hab ich mehrfach versucht mich mit der Rosette am Rücklicht festzusaugen und das war das erste Mal, daß ich Zeuge wurde, wie sich jemand beim Versuch ein Motorrad eine Blumenwiese runterzuschieben nach vorne überschlägt.
                        Expert-Spur brauch ich da keine mehr. Hobby langt mir.
                        Wobei die Klassenbezeichnung Hobby für uns hier ziemlich irreführend ist - Leute, die wir hier als Hobbyfahrer bezeichnen, gehören in eine rumänische Hobbyklasse wie Saharasand zu Deutschland.

                        Aber wieder nette Leute von überall her kennengelernt. Cool fand ich "Grandma" Theodora aus Island, die sich die kompletten vier Tage gegeben hat (leider ADW am dritten Tag).
                        Schön auch der Kollege aus Österreich, der mir im Bachbett-Stau seinen Barkbuster erst in die linke Hüfte und dann auf die linke Hand gerammt hat. Die Flosse sieht jetzt aus wie ein aufgeblasener Latexhandschuh. Danach hat sich der gute Mann umständlich auf die andere Seite gedrängelt, um mir über den rechten Fuß zu fahren und mit den Worten "is dös a Honda?" Konversation zu beginnen. Weniger buddhistisch geprägte Menschen als ich, hätten ihm möglicherweise die Karre angezündet.

                        Naja, vorletzter in Wertung ist nix dolles, aber in Wertung zu sein, wenn fast 100 ausgefallen sind, lässt mich schon zufrieden sein.

                        Kommentar


                        • #72
                          Autsch dann hat dein Körper ja ganz schön leiden müssen
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • #73
                            Enduro ist Krieg.... :trara:
                            Gute Besserung, du Zen-Meister! :))
                            ***per aspera ad astra***

                            Kommentar


                            • #74
                              Edith sagt:

                              Auch gute besserung , unbekannterweise
                              Zuletzt geändert von Mahelstieft; 20.10.2018, 19:19. Grund: falscher Thread
                              It`s awesome, my Te 510 sounds. Like an angry Wasp, in a tin Can

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Mahelstieft Beitrag anzeigen
                                Edith sagt:

                                Auch gute besserung , unbekannterweise
                                Ist jetzt 5 Monate her und er hat sich gebessert.
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X