Wie lange darf eine Reparatur auf Garantie vom Händler dauern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Update:

    Der Händler hält den Anwalt genauso hin wie mich. Fristen werden weiterhin ignoriert. Es wird nun geklagt. Bei einem Wert von 2300€. Traurig aber wahr......

    Kommentar


    • #17
      sehr traurig sowas...
      E-power is no crime

      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

      Kommentar


      • #18
        Ein neuer Motor hätte ihn 400€ gekostet und die Sache wäre vom Tisch gewesen. Auch dumm, die Fristen vom Anwalt zu ignorieren. Die Kosten steigen ja nur für den Händler....

        Kommentar


        • #19
          was für ein Idio.....
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • #20
            Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
            was für ein Idio.....
            [emoji106]

            Kommentar


            • #21
              Ende vom Lied: Klage wurde erhoben. Gegenseite hat sich nach 3 Versuchen einen Vergleich anzubieten auf meine Forderungen eingelassen. Ich bekomme mein Geld und die behalten mein Moped. (Welches angeblich keinen Schaden hatte, aber in den Schreiben wurde immer von einem Schaden gesprochen. Und da ist fraglich wo der herkam, angeblich habe ich oder die 1. Werkstatt den sogar absichtlich herbeigeführt!)

              Kommentar


              • #22
                freut mich, dass es jetzt für dich doch ein "gutes" Ende hatte.

                Der Typ verkauft die Kiste bestimmt dann an den nächsten Kunden als "Neuwertige Gebrauchte"

                Kommentar


                • #23
                  Was für ein Murx, unglaublich. Ich denke du hast einfach Pech gehabt.
                  "Power is nothing, without control"

                  Kommentar


                  • #24
                    schade das es so enden musste (die AJP ist kein schlechtes Motorrad), gut das du dein Geld wieder hast

                    mich würde interressieren wer der Händler war (gerne per PN)
                    E-power is no crime

                    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                    Kommentar


                    • #25
                      Den Wiederverkauf werde ich mal im Auge behalten. Das interessiert mich nämlich brennend. Ich werde mir auch wieder eine AJP zulegen, war ja noch nicht fertig damit.

                      Kommentar


                      • #26
                        Nach über einem Jahr nach Abgabe des Mopets an den Händler, habe ich heute mein Geld auf dem Konto gehabt.

                        Habe mal die Schreiben zwischen den Anwälten ausgedruckt....ich könnte fast ein Buch raus binden....

                        Kommentar


                        • #27
                          Gratuliere, alles richtig gemacht.
                          Viel Erfolg beim nächsten Kauf.
                          Meine Regel: entweder neu, oder gebraucht nur von einem sehr guten Kumpel.
                          www.reiseendurofestival.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X