Enduro wandern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro wandern

    Kennt jemand einen guten Anbieter / Reiseveranstalter, der geführte Enduro Touren in Frankreich, Spanien, Kroatien oder in Italien anbietet?
    Wo wart ihr schon mal und was könnt ihr empfehlen?
    Habt ihr eine Internetadresse davon?

  • #2
    Enduro wandern ....
    Balkan und Italien war ich dieses Jahr ....
    So etwas kann man auch selbst mit 2 od. 3 Leuten machen .
    Das hat sich auch gerade in sensiblen Bereichen mehr als bewährt wenn man dann auch keine
    gewalttouren durch Wälder und Schonungen macht sondern sich anpassen kann.

    2018 geht's ca. April - Mai wieder in den Balkan mit Unterkunft und Verpflegung .
    Also wozu begleitetes Fahren ?
    Das Geld kann man auch anders "'verbraten " indem die Bevölkerung vor Ort
    für Speis und Trank davon profitiert.
    Das brauchen doch nur "'Biker " die womöglich noch Warnwesten tragen :))
    Ich nenne mich aber selbst nicht 'Reiseveranstalter"......
    Ich fahre gern mit Endurofahrern die auch noch etwas allein geregelt bekommen ...

    Aber ich lass es allerdings gelten wenn man kein eigenes Moped / Enduro hat und es vor Ort
    keine zum leihen gibt ....

    Transportmöglichkeiten mangels Fahrzeug nennen sich Fahrgemeinschaft und Co.

    Du kannst dich per Mail gern mal bei ernsthaften Interesse vorstellen , was , wie lange und wo du schon fährst.
    Aber einen Wettbewerbsgedanken und durch die Wälder pflügen, wie es bei etlichen Videos bei Tube
    zeigen , gibts auf den Touren nicht.
    Es heißt nicht umsonst " Endurowandern" , selbst wenn kernige Ecken dabei sein können .

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht wäre unser Angebot was für dich: Endurowandern in der Südtoskana, verschiedene Fahrlevel, alles ganz individuell buch- und gestaltbar dank Roadbook bzw. Tripy. Bei Bedarf auch geführte Touren mit englischsprachigen Guide.

      Bei Interesse melde gerne per PN oder telefonisch.

      In Italien würde ich derzeit nicht empfehlen, auf eigene Faust zu fahren, aber das wird gerade in einem anderen Fred diskutiert: http://www.enduroforum.eu/showthread...ergamo-Klausen

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • #4
        Zitat von YuTah Beitrag anzeigen

        In Italien würde ich derzeit nicht empfehlen, auf eigene Faust zu fahren .............
        Und da genau war ich im August
        Es gibt gewisse Spielregeln , hält man sich dran hat man keine Probleme .....

        Kommentar


        • #5
          Ich hab da eine ganz andere Meinung, aber dazu gibt es einen anderen Thread.

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #6
            Schau mal oben im Banner dieses geliebten Forums da hats einige Reiseanbieter/Tourguides und falls du keine Probleme mit der orangenen Farbe hast und akzeptieren kannst das ein kommerzieller Anbieter das vor allem macht um sich zu bereichern.........s. aktuelle Diskussion "Enduro in Bergamo, Klausen"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
              Ich hab da eine ganz andere Meinung,
              Hab ich auch, bist du sicher das er das als Enduro Wandern meint ?

              Kommentar


              • #8
                zB. Seylerhof
                oder ne Balade in Belgien fahren

                Kommentar

                Lädt...
                X