Hilfe! Honda MTX 80 HD06 Springt nicht an!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Honda MTX 80 HD06 Springt nicht an!

    Hallo zusammen,

    habe im letzten jahr eine MTX 80 HD06 geschenkt bekommen sie hatte einen 110ner Athena Zylinder und ist komplett auf Vollcross umgebaut, zum selber mischen. Ich bin im Winter ein paar mal mit ihr gefahren dann hatte sie einen Kolbenfresser. Ich habe den Rumpf daraufhin neu gemacht und einen neuen Zylinder bestellt. Jetzt kommen wir zum Problem sie springt nicht mehr an Funke ist da, Benzin kommt, den vergaser habe ich im Ultraschallbad sauber gemacht und der Membranblock ist auch neu. Ich bin langsam mit meinem 2takt-Latein am ende und könnte etwas hilfe gebrauchen.

    MFG Leolose

  • #2
    Zündzeitpunkt stimmt, d.h. Zündung wieder richtig eingebaut?

    Kolben richtig rum eingebaut, Pfeil zum Auslass?
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

    Kommentar


    • #3
      Naja, beim Zündzeitpunkt bin ich mir nicht sich bei der Zündung kann man nicht sonderlich viel einstellen und der Kolben ist richtig herum drinnen.

      Kommentar


      • #4
        Die Zündplatte hat Langlöcher und kann entsprechend verschoben werden, wenn ich das richtig im Kopf habe müssten da zwei Striche ( Markierungen) sein die übereinstimmen sollten.
        Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

        Kommentar


        • #5
          Gut, danke ich werd das mal ausprobieren dann sag ich bescheid.

          Kommentar


          • #6
            Und auch das polrad entsprechend richtig auf die Kurbelwelle setzten, also auf die passfeder achten.
            2 Räder
            2 Eier
            2 Takte

            Kommentar


            • #7
              Kolben richtigrum eingesetzt? Pfeil oder A zum Auslass!

              Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
              dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

              Kommentar


              • #8
                Altes Benzin?
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar

                Lädt...
                X