ist die MZ SX ne gute enduro oder eher unbrauchbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist die MZ SX ne gute enduro oder eher unbrauchbar

    Hab ne MZ SM 125 als meine Straßenmaschine und spiele mit dem gedanken die auf SX umzurüsten (so für'n Winter) macht das sinn und was ist zu machen?

  • #2
    Räder, Reifen, bremse, Kette, Kotflügel, evtl seitenständer. Eintragen nicht vergessen. Teile sollten ja von der sx passen. Ne sportenduro wird keine draus, mach dir da nichts vor, und teuer ist der spaß auch.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Ich würds auch lassen. Leistungsarmer 125er 4T mit Straßenfahrwerk und alles recht labberig. Zum Brötchen holen zu gebrauchen aber zum Enduro fahren eher nein. Würd mir das Geld sparen und in was größeres Investieren. Einzige Option bei der MZ: Die SM Teile sind beliebter und bekommst jemanden der lieber SM wie Enduro haben will und ihr tauscht einfach die entsprechenden Komponenten ggf. mit Wertausgleich. Dann isses nur Arbeit.

      Grüße

      Kommentar


      • #4
        das einzige was sinn macht ist sich ein paar andere reifen aufzuziehen die für den winter geeigneter sind.

        Kommentar


        • #5
          Check, so würde ich das auch machen. Auf die Standard sm einfach möglichst offroadlastige Reifen, Auswahl ist ja groß. Damit geht dann auch so einiges und wirklich hartes Gelände sollte man eh meiden.

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar

          Lädt...
          X