Ein Neuer aus Aachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Neuer aus Aachen

    Hallo zusammen.
    ich bin Hans-Georg aus Aachen. Ich gehe auf die 60 zu, und habe einige Kilos zuviel. Obwohl mich mein Freundeskreis für verrückt erklärt, hält mich das nicht vom Enduro fahren ab. Ich bin vor einigen Jahren im Urlaub auf den Geschmack gekommen.( KTM950 ) Dann kam ein Wochenende in Mecklenburg, auch auf einer Leihmaschine. (DRZ400). Obwohl die Garagen recht voll waren (1300 Royal Star fürs WE, 250er Roller für die Stadt und Anhänger, musste eine Enduro her. Es wurde eine Dr350. Ich hatte mich allerdings verschätzt, wie hoch der Aufwand ist, eine Wettbewerbsmaschine ohne TÜV herzurichten. Aber es hat sich gelohnt. 120Kg mit ca 35PS und mit TÜV Segen. Seit dem kenne ich fast alle Industriegebiete und Feldwege ohne Verbotsschilder. In Bilstain war ich auch schon, inklusive 2 Wochen humpeln. Es wäre schön, wenn ich noch andere Enduristen in der Nähe von Aachen kennenlernen würde.
    Bis dahin, und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Hans-Georg

  • #2
    :gut2:viel spass
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      Na dann mal herzlich willkommen hier in der Anstalt

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #4
        Hallo + herzlich Willkommen

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #5
          Sind immer Mittwoch´s Nachmittag in B, nach der Uhr Umstellung jedenfalls.
          Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

          Kommentar


          • #6
            na dann mal herzlich willkommen , und generell für Spass haben is man nicht zu alt und ich hab auch mit 115KG Spass !

            Kommentar


            • #7
              na mal endlich eine altersklassenverstärkung hier. herzlich willkommen.
              ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

              Kommentar


              • #8
                Willkommen!

                Kommentar

                Lädt...
                X