Keine Leistung bei "direktem Vollgas"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nein, die Membran passt nur einmal, da u.a. auf nur einer Seite eine Nut hat, die den Sitz abdichtet.
    Ich habe mittlerweile den größeren Deckel für die Beschl.-pumpe bekommen, kam aber noch nicht zum Einbau. Das klappt am WE hoffentlich mal...

    Ja, ich gebe allen recht: Sie muss auch mit dem normalen Deckel laufen. Aber einen Versuch ist es wert.
    Ich berichte.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #47
      Eine kleinere "leak Jet" wäre jetzt günstiger gewesen, denke ich.:kratz:

      Was für eine hast du original drinnen, 70ziger?
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
        Eine kleinere "leak Jet" wäre jetzt günstiger gewesen, denke ich.:kratz:

        Was für eine hast du original drinnen, 70ziger?
        70 klingt gut, weiß ich aber jetzt auswendig nicht.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #49
          Probier mal eine 40ziger oder 35ziger zum Anfang.:Auge2:
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #50
            Jop. Diese ätzende Leakjet hat schon manch einen in den Wahnsinn getrieben. Ich habe, so meine ich, auch eine geschlossene bei meiner ehemaligen f verbaut.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #51
              S.o.geschlossene Leak verbauen !!!
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #52
                Also, verbaut ist aktuell eine 40er.
                Das ist laut Beta-Teilekatalog auch die kleinste.
                Eine geschlossene wird aber auch angeboten und die werde ich mir dann mal bestellen.

                Danke für den Hinweis.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #53
                  Ich habe heute endlich mal den TPS auf den Sollwert (Standgas = 0,625 Volt... laut einem Bastler aus GB) gestellt und den größeren Deckel der Beschleunigerpumpe verbaut.
                  Der TPS-Kram hat irgendwie nichts gebracht.
                  Der größere Deckel hat das Problem etwas gelindert.

                  Ich habe übrigens diesen Artikel hier gefunden. Den finde ich wirklich gut:
                  Fixing the Dreaded Lean Bog on Keihin FCR Carburetors: I recently had the pleasure of performing a complete frame down rebuild on a 2007 CRF250R that came to me with an intolerable bog issue when the throttle was stabbed from idle or low RPM (both when riding, and on the stand). After the head was rebu…


                  Wo kauft ihr denn eure Düsen?
                  Ich bin derzeit mit www.saarbike.de im Gespräch. Der Kollege macht einen sehr kompetenten Eindruck.
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #54
                    verkauf den hobel und kauf dir ein mopi was funktioniert. darf dann aber nicht von beta sein
                    Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Klingt logisch. Wenn KTM diesen Vergaser verbaut wird das bestimmt viel besser sein, als wenn Beta diesen Vergaser verbaut.....

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                        Klingt logisch. Wenn KTM diesen Vergaser verbaut wird das bestimmt viel besser sein, als wenn Beta diesen Vergaser verbaut.....
                        Ja, da hast Du recht, ist schliesslich KTM und nicht irgendwer

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                          Klingt logisch. Wenn KTM diesen Vergaser verbaut wird das bestimmt viel besser sein, als wenn Beta diesen Vergaser verbaut.....
                          [emoji23][emoji23]

                          Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • #58
                            frank..hör auf mit solchen thesen die glauben das noch.🤣...das der sietch da aber nicht selber drauf gekommen ist...

                            Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #59
                              Wie wäre es denn mit einem Bronze-Gaser, dann läuft die Schüssel auch vernünftig!

                              Kommentar


                              • #60
                                Servus,

                                das Thema "Leak Jet" beim FCR 39 ist nix Neues, kann man einiges zu finden, wenn auch meist auf englisch, z. B.: http://www.instructables.com/id/Fixi...-FCR-MX-carbu/
                                Ein Ansatz ist eine Aftermarket-Pumpe mit von außem einstellbarem Leak Jet. Gibt auch optimierte Schwimmerkammern, die das beinhalten.

                                HTH,
                                Sándor
                                https://p7h.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X