Keine Leistung bei "direktem Vollgas"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Gude!

    So, nach knapp 14 Tagen Lieferzeit kam heute meine Düse an, aber leider hat sich Beta wohl im Regal vergriffen: Die Düse ist nicht geschlossen.

    Nun kann ich noch mal 14 Tage warten oder:
    Kann ich die Düse nicht einfach mit der Lötlampe und Lötzinn aus dem Sanitärbereich (eigentlich zum Löten von Kupferleitungen) verschließen?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #62
      Geht schon. Du könntest aber auch eine M4 oder M5 Madenschraube ausm Baumarkt nehmen, da ein Loch durchbohren und das dann zulöten.
      Das wäre preiswerter, als die teure Keihindüse.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
        Geht schon. Du könntest aber auch eine M4 oder M5 Madenschraube ausm Baumarkt nehmen, da ein Loch durchbohren und das dann zulöten.
        Das wäre preiswerter, als die teure Keihindüse.
        Praktikabler Ansatz!

        @sietsch du hast aber echt Pech im Moment mit der Kiste!
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • #64
          in der zeit wo du da rumexperimentierst...hätte ich das ding schon an seine verschleißgrenze gefahren und mir ne neue gekauft...:craz:

          ...jetzt schieb das ding zum profi und freue dich wenn du wieder fahren kannst.....
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #65
            Nee, so habe ich wenigstens eine Ausrede, wieso ich so schlecht fahre: Das Moped wollte ja net! :))
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #66
              Ich habe den größeren Beschleunigerpumpendeckel verbaut, die LeakJet ist verschlossen und ich habe die Nadel jetzt Stück für Stück von Clip 3 bis auf Clip 6 gesetzt und die Karre läuft noch immer net richtig.
              Die Beschleunigerpumpe funktioniert. Ich weiß natürlich nicht, ob der Strahl, den die Pumpe eingespritzt, so dick/stark ist, wie er sein sollte; offensichtlich ja nicht.
              Weitere Vorschläge? :-/


              Wenn nicht, geht das Ding im neuen Jahr in die Werkstatt...
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #67
                Ich hab mir in einem ähnlichen Fall ein anderes Mopped gekauft und den Problemfall eine Weile in die Ecke gestellt und in aller Ruhe irgendwann später auf Vordermann gebracht.
                Im Grunde bräuchtest du das gleiche Mopped nochmal und dann Teile tauschen, bis klar ist was nicht stimmt.
                Wer weis denn ob es überhaupt der Vergaser ist.
                Na jedenfalls viel Glück!

                VG Erhard
                Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                Kommentar


                • #68
                  Du hast doch eh mit nem 2 Takter geliebäugelt, das wäre der perfekte Moment

                  Kommentar


                  • #69
                    Der 2T kommt auch, aber ich kann nicht akzeptieren, dass die Karre net läuft.
                    Wie gesagt, dann geht das Ding in die Werkstatt. Die haben sicherlich mehr Möglichkeiten als ich...
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #70
                      Kommt drauf an ob die Werkstatt mit deinem Modell kompetent ist. Die Kernkompetenz liegt heutzutage meist im Verkauf und Standardwartung neuwertiger max 2 Jahre alter Modelle befürchte ich.
                      Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                      Kommentar


                      • #71
                        .....mein vorschlag....brauche ich nicht zu wiederholen...od. du schaffst dir fundametalles fachwissen und prüfmöglichkeiten der einzelnen komponenten an

                        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #72
                          Hast ja recht...
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #73
                            so ner werkstatt wird man doch nen Auftrag geben können, der im Erfolgsfall auch ne Bezahlung nach sich bringt. Shliesslich geben die an, mit so was Geld verdienen zu wollen
                            Gruß engl

                            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

                            Kommentar


                            • #74
                              was is denn da für ein Vergaser drin? Keihin fcr? versuch mal das: hab das mal bei einer CRF 150 gemacht.. danach war das Gebocke weg
                              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                              Kommentar


                              • #75
                                Danke, das probiere ich noch, bevor sie dann Mo. in die Werkstatt geht...
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X