IGE 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IGE 2018

    Die ersten 3 Termine der neuen Saison sind bereits bekannt: http://endurokalender.de/ige-termine-2018/

    Zurück im Kalender ist Schlüchtern. Neu dabei ist Laubus-Eschbach in Hessen!
    www.endurokalender.de

  • #2
    Oh schön das es eine neue Strecke gibt , aber was ist mit Mernes ?
    Hoffentlich klappt das mit Schwabhausen, bin ich dieses Jahr zwei mal enttäuscht worden.. (wobei es die IGE ja wenigstens zeitig bekannt geben hat)

    Kommentar


    • #3
      Oh das ist ja super Laubus -Eschbach ist ein tolles Gelände und ziemlich nah für mich:gut2:

      Kommentar


      • #4
        Laubus-Eschbach sagt mir gar nichts.
        Wie steht das denn so dar im Vergleich zu Aarbergen oder Schweinfurt (Schwarze Pfütze)?
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          LE ist ne klassische mx-strecke, früher gab es da regelmässig wm-läufe. fahre ich gerne weil da wenige und recht einfache sprünge drin sind und das am hang liegt mit auf und abfahrten. wär mal interessant wie die da was enduro mässiges machen.
          liegt leider direkt am ort und von daher gab es starke einschränkungen zu benutzung der strecke, ein trainings und ein rennwochenende im jahr. jetzt gab es aber eine lockerung und dort darf nun etwas mehr passieren.

          rechts geht es noch weiter runter.

          Kommentar


          • #6
            Ist ne schöne MX Strecke. War auch schon paar mal da beim freien Training. Ich kann mir kaum vorstellen wie man da ein schönes IGE Runde basteln kann aber ich lasse mich überraschen

            Kommentar


            • #7
              saugeil mit Laubuseschbach bin mal gespannt wie der strecken verlauf ist da ist rundherum net viel platz

              Kommentar


              • #8
                Da wolfshausen kein ige mehr macht ist das halt quasi mein heimrennen,Wohne nur 30 km entfernt

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                  Laubus-Eschbach sagt mir gar nichts.
                  Wie steht das denn so dar im Vergleich zu Aarbergen oder Schweinfurt (Schwarze Pfütze)?
                  Laubuseschbach liegt in der Nähe von Weilburg.
                  Taunus.. da hab ich 15 min hin [emoji12]

                  Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
                  Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin zusammen,
                    wisst ihr, was beim IGE Lauf in Uelsen los ist? Das war ja ansonsten immer ein klassisches Event und steht für dieses Jahr als Mehrstunden drin.
                    Heißt das 2 Stunden lang Spaß im Sandkasten??

                    Wie würde das dann mit der Abnahme ablaufen? Direkt schon am Vortag wie sonst (Wahrscheinlich im Rahmen des Pokals oder DEM nötig) oder der normale Modus: Morgens hin - fahren - abends zurück?

                    Beste Grüße,
                    Rolf

                    Kommentar


                    • #11
                      Wusste gar nicht das Uelsen auch IGE ist.
                      Das ist wohl zuletzt alle 2 Jahre DEM, Pokal.
                      Das war letztes Jahr dran.
                      Dieses Jahr gibt es ein 2h Enduro im Rahmen der NGM/AEC Serie.
                      Die Doppelveranstaltung im Kalender scheint ein Fehler zu sein.
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar


                      • #12
                        Wartet auf die Ausschreibung.
                        Meines Wissens haben die die kompletten Kinderklassen mit bei.
                        Die verschiedenen Klassen werden an unterschiedlichen Tagen starten.

                        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • #13
                          IGE | Interessengemeinschaft Endurosport (eingetragener Verein)


                          Da ist nix mit Uelsen

                          Kommentar


                          • #14
                            Rolf. Das gehört zum ADAC Enduro Rallye Cup und nicht in den IGE Bereich [emoji3]

                            Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Jau habter recht... das gehört muss ins ADAC Rallye Cup Forum :))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X