IGE 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Respekt! :gut2:

    Kommentar


    • #32
      Ich wünsche den Teilnehmern heute in Aarbergen viel Erfolg. Lasst die Knochen und andere Dinge heil.
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • #33
        Für mich war s nach 1.5 Runden dann vorbei. Motor müde. Morgen gucke ich mal nach und hoffe dann auf kompetente Hilfe eurerseits.

        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Für schlaue Sprüche mit Sinn Inhalt musst du hier extra zahlen ... Da gibt es einen eigenen Premiumbereich für. Alles andere bekommst du natürlich umsonst und kostenlos....[emoji6]

          Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Der Sonntag in Aarbergen fing schon mal Sch.... an . Am Auto Lichtmaschine defekt und scheinbar die ganze Nacht Regen bis zum Start. Die Strecke war dann erst mal nur eine Rutschpartie und einige haben sich sogar bergrunter festgefahren daher wurde zwischendurch die Strecke gekürzt. Leider fand man nur Grip in den tiefen Rillen. Außer in der letzten Runde wurde es besser. Wir haben somit die Strecke schön trocken gefahren für den Nachmittags Lauf :mauer::mauer:. Den konnte ich dann leider zwecks Fahrgemeinschafft nicht mehr antreten.
            Ich kam anscheinend ganz gut klar, hab meine Klasse mit zwei Runden Vorsprung gewonnen

            Kommentar


            • #36
              Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
              Ich kam anscheinend ganz gut klar, hab meine Klasse mit zwei Runden Vorsprung gewonnen
              Glückwunsch

              Kommentar


              • #37
                Mahlzeit,

                Geht jemand am Wochenende in Rottleben an den Start?

                Mfg
                Makes the Kawasaki great Again
                Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                Kawasaki!!

                RECONQUISTA

                Kommentar


                • #38
                  IGE Niederwürzbach 09./10.06.18 im TV (Ab 8:40):

                  .... mit Teilnehmern im Forenshirt!!

                  Und bei Youtube:

                  War eine super Veranstaltung, Sa. fing es erst im Nachmittagslauf (Team) an zu regnen.


                  Irgendjemand hat mir am Sa.so nett gehupt und gewunken (ich war als Streckenpostöse da),
                  aber vermummt mit Helm - keine Ahnung, wer es war. Gefreut habe ich mich trotzdem !
                  VG Gudrun
                  Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

                  Kommentar


                  • #39
                    Gruß
                    Erik :taste1:

                    Kommentar


                    • #40
                      Juhuu,
                      Erik endlich mal persönlich getroffen. Hoffentlich bald wieder.
                      Den Weg nach Niederwürzbach kannst du ja jetzt.

                      Takatuka hast du gewiss gesehen. Sie hat (fast) bodenlange blonde Haare

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Takatuka Beitrag anzeigen
                        Und bei Youtube: War eine super Veranstaltung, Sa. fing es erst im Nachmittagslauf (Team) an zu regnen.
                        Das bin ja ich
                        ich fahre nicht mehr

                        Kommentar


                        • #42
                          Hi

                          Hab mir gerade mal die Streckenführung in Laubuseschbach angesehen,das wird anstrengend

                          Viele sprünge gibts net aber auf und Abfahrten jede menge

                          Da werde ich meine liebe mühe haben rum zu kommen. Da kann man den Verein nur loben die haben das beste
                          aus der Strecke gemacht:gut2:

                          Kommentar


                          • #43
                            hab nun auch meine erste IGE Veranstaltung hinter mir. Was mal Fakt ist, dass da einige ziemlich zügige Jungs dabei waren. Ich habe es als reine Trainingsveranstaltung her genommen, das ich vielleicht auch mal bisschen was schneller werde. Die Strecke war ca. 9-10min lang und teilweise 6ter Gang wide open. Also sehr schnell. Schade war nur, dass man das auch hätte mit nem Roller fahren können. Ist das immer so? Einzige Herausforderung ist eigentlich nur gewesen schnell zu fahren.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                              … teilweise 6ter Gang wide open. Also sehr schnell. Schade war nur, dass man das auch hätte mit nem Roller fahren können. Ist das immer so?
                              Nicht immer, aber es gibt schon einige cross-lastige IGE-Läufe. Daher kommen für mich auch immer nur 3 Läufe infrage:
                              - Aarbergen (sehr schnell voll)
                              - Niederwürzbach
                              - Schwarze Pfütze (nicht jedes Jahr dabei)
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
                                Hi

                                Hab mir gerade mal die Streckenführung in Laubuseschbach angesehen,das wird anstrengend

                                Viele sprünge gibts net aber auf und Abfahrten jede menge

                                Da werde ich meine liebe mühe haben rum zu kommen. Da kann man den Verein nur loben die haben das beste
                                aus der Strecke gemacht:gut2:
                                Wenn die Elemente alle in der Strecke sind, die im Video zur Streckenvorschau drin sind, dann könnte das eine schöne anspruchsvolle Runde werden. Das Gelände gibt es jedenfalls her.
                                Ich freu mich schon auf Samstag, hab gesehen das man auch einige Bekannte dort treffen wird:gut2: vor allem auf das Duell mit dem b- joe freu ich mich schon.:psy: Endlich sind wir mal in einem Lauf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X