IGE 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
    ... im Video zur Streckenvorschau...
    Kannst du das Video mal hier einstellen? :schwärm:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #47
      Guckst du FB:

      Vorankündigung IGE 3-Stunden Enduro Veranstaltung am 25-26.08.2018 MSC Laubus-Eschbach e.V. mit Bilder und Video's. alles fahrbar, es gibt Umfahrungen falls notwendig Und Samstagabend Weinfest mit...


      Kommentar


      • #48

        Kommentar


        • #49
          Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          hab nun auch meine erste IGE Veranstaltung hinter mir. Was mal Fakt ist, dass da einige ziemlich zügige Jungs dabei waren. Ich habe es als reine Trainingsveranstaltung her genommen, das ich vielleicht auch mal bisschen was schneller werde.
          Nach dem ersten Video eine echt crosslastige Strecke, nein, das können die eigentlich besser. Immerhin für das was du wolltest genau das richtige, da konntest du mal Zahnräder im Getriebe nutzen die bei dem was du so fährst wohl noch nie benutzt wurden:))

          Ich hab den Eindruck das seitdem der Manuel nicht mehr mitfährt, die Strecken wieder etwas crosslastiger geworden sind. Schade.
          Trotzdem bin ich auf Laubus Eschbach und Feldatal gespannt, zumindest Laubus Eschbach bietet ja scheinbar doch wenigstens einige Endurocross Elemente und ein paar kleine Auf und Abfahrten.

          Kommentar


          • #50
            die diesjährigen Termine passen mir leider nicht, sonst würde ich tatsächlich da noch mal mit fahren.
            Ja 6ter gang in der Drehzahl kommt tatsächlich nicht oft vor. Auspuff sollte nur auch wieder trocken sein.

            Kommentar


            • #51
              .....ich freu mich drauf.:gut2:..hoffendlich sind die umfahrungen auch dementsprechend lang genug
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                vor allem auf das Duell mit dem b- joe freu ich mich schon.:psy: Endlich sind wir mal in einem Lauf.
                :trara::))

                Kommentar


                • #53
                  So wie es aussieht wird es ne kühle Schlammschlacht

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    .....ich freu mich drauf.:gut2:..hoffendlich sind die umfahrungen auch dementsprechend lang genug

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      .....ich freu mich drauf.:gut2:..hoffendlich sind die umfahrungen auch dementsprechend lang genug
                      ah, da will einer viele kilometer machen. :daumen:

                      Kommentar


                      • #56
                        "Achtung: Wichtige Info für Laubus Eschbach!!
                        Aufgrund des Weinfestes - mit Live Musik, was ebenfalls auf dem Gelände des MSC stattfindet, werden alle Zeiten für Papier- technische Abnahme und Startzeiten am Sonntag um 1 Stunden nach hinten verlegt.
                        D.h.
                        Papier- und technische Abnahme ab 8:30 - 9:30 Uhr und 12:00 - 13:30 Uhr
                        Startzeit für die Klassen 4, 7, 8, 9, 10 und 15 um 10:00 Uhr
                        und die Klassen 1, 2 und 3 um 14:00 Uhr"

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von tank Beitrag anzeigen

                          Aaaahhhhh da haben wir ja die Mernes Truppe fast komplett und noch ein paar mehr:gut2:

                          Kommentar


                          • #58
                            Y:daumen: Genau

                            Kommentar


                            • #59
                              Wer is denn morgen in Laubuseschbach?
                              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                              Kommentar


                              • #60
                                ich.....
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X