Swedish Enduro Classic - Novemberkåsan 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swedish Enduro Classic - Novemberkåsan 2017


  • #2
    Also das bräuchte ich ja net!
    Was für eine Schlamm- und Wasserschlacht!
    Und dann auch noch nachts! Nä!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Abartig!
      Aber wer weiß ob es nicht doch Bock macht wenn man sich mal drauf eingerichtet hat
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        Oh neeee ;-)
        www.reiseendurofestival.de

        Kommentar


        • #5
          Ich meine, ich bin heuer die Gotland Grand National mitgerollt. Die war dieses Jahr sehr matschig und alles, und das hat schon Spaß gemacht. Novemberkåsan ist nochmal ne Ecke krasser, und das im Dunkeln... Aber irgendwann roll' ich das auch mal noch mit.

          Die Jungs hier oben sind halt nicht nur Schönwetterfahrer :-) Im Winter kommen Spikes dran, und dann gehts aufn zugefrorenen See.

          Kommentar


          • #6
            Die Stimmung drumrum scheint jedoch auch bei solchen Bedingungen blendend zu sein. So ne Resonanz finde ich klasse.

            Kommentar


            • #7
              kuckt euch doch mal die Zuschauer an, die Sind top Ausgerüstet mit Regenzeug und warmen Klamotten.
              Nicht wie bei uns wo die Mädels mit hohen Hackenund Mini im Regen stehen und sich wundern das es Arschkalt ist...
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                kuckt euch doch mal die Zuschauer an, die Sind top Ausgerüstet mit Regenzeug und warmen Klamotten.
                Nicht wie bei uns wo die Mädels mit hohen Hackenund Mini im Regen stehen und sich wundern das es Arschkalt ist...
                Die Schweden wissen im Allgemeinen besser mit Wetter und der Natur klar zu kommen. Sie verbringen im Vergleich mehr Zeit in der Natur, selbst wenn sie in der Hauptstadt leben. Die Kids werden in wasserfeste Klamotten oder gar Overalls gesteckt und springen bei jedem Wetter draussen rum. Das ueberträgt sich dann ins Erwachsenenalter: Die Leute sind ordentliche Arbeitsklamotten gewohnt, "es gibt kein schlechtes Wetter - nur die falsche Kleidung" gilt.

                Im Falle von Novemberkåsan kommt dazu: Man weiss vorher, dass das ein Matschrennen ist. Das ist das Markenzeichen der Veranstaltung (und der Nacht-Teil), dafuer kommen die Zuschauer. Man weiss also, auf was man sich einlässt, und bereitet sich entsprechend vor.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                  Das ueberträgt sich dann ins Erwachsenenalter: Die Leute sind ordentliche Arbeitsklamotten gewohnt, "es gibt kein schlechtes Wetter - nur die falsche Kleidung" gilt.

                  .
                  Bei dem Satz fällt mir spontan auf, das die besten Arbeitssachen und auch Outdoor Sachen aus Skandinavien kommen :gut2:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X