Paris - Dunkerque Ende Mai?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paris - Dunkerque Ende Mai?

    Kennt das eine(r)?
    Schon mal mitgefahren?
    Ist das gut?

    Oder nur für Dickschiffe?
    ***per aspera ad astra***

  • #2
    Hallo Queenie,

    das hab ich dazu auf die Schnelle im Web entdeckt. Ein offizielles Video von 2015 sowie deren Homepage. Sieht mir eher nach Feldweg fahren & Dickschiffen aus. :))







    Greetz
    Zottel

    Kommentar


    • #3
      Toll! Im Mai mit Panzern von Paris nach Dünkirchen fahren. Wollte ich immer schon mal machen!
      Ist das ein östereichischer Veranstalter?

      Kommentar


      • #4
        ja..aus Braunau glaub ich :craz:
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • #5
          Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
          Toll! Im Mai mit Panzern von Paris nach Dünkirchen fahren. Wollte ich immer schon mal machen!
          Ist das ein östereichischer Veranstalter?

          ....ja, wie früher schon mal, Frank :kratz:
          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

          Kommentar


          • #6
            Gings nicht andersrum damals da stimmt was nicht immer diese fakes :-)
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • #7
              Was habt ihr gegen Leute, die ReiseENDURO noch wörtlich nehmen und mit dem Ding im Gelände oder zumindest "allroad" paarhundert km abspulen? Ist doch cool den Brummer auch so zu nutzen und nicht den halben Touratech Katalog nur dran zu bauen damits vor'm Büro cooler aus sieht. :gut2:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von voigtma Beitrag anzeigen
                Was habt ihr gegen Leute, die ReiseENDURO noch wörtlich nehmen und mit dem Ding im Gelände oder zumindest "allroad" paarhundert km abspulen? Ist doch cool den Brummer auch so zu nutzen und nicht den halben Touratech Katalog nur dran zu bauen damits vor'm Büro cooler aus sieht. :gut2:
                nichts ist nur nicht unbedingt was die meisten hier unter Enduro verstehen, jeder soll nach seinem belieben glücklich werden und wenn darunter einer versteht ein 200-250kg Schiff über Feldwege zu bewegen soll er es machen...
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar

                Lädt...
                X