Forentreffen 2018: Terminumfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #92
      Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
      kein Problem mein Fleisch hat sich vegan ernährt also alles gut
      Second Hand Veganer...
      Tier isst vegan= ich esse Tier
      Zuletzt geändert von michl11; 20.03.2018, 07:06.
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • #93
        Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
        Second Hand Veganer...
        Tier ist vegan= ich esse Tier
        :Laugh::daumen:
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • #94
          Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
          Second Hand Veganer...
          Tier isst vegan= ich esse Tier
          Sauber Michl:Laugh::Laugh::Laugh:
          :app2::tenpoint:
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #95
            Gibt es eigentlich auch Fleisch was aussaugt wie Gemüse. Denn der ganze Vegane und Vegetarische kram sieht ja immer aus wie Fleisch. Verstehe ich zwar nicht, denn wenn ich Kein Fleisch Essen möchte, dann braucht mein Essen doch auch nicht nach Fleisch auszusehen.
            Ansonsten bin ich Tierfreund und esse meinem Essen nicht das Essen weg.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #96
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Gibt es eigentlich auch Fleisch was aussaugt wie Gemüse. Denn der ganze Vegane und Vegetarische kram sieht ja immer aus wie Fleisch. Verstehe ich zwar nicht, denn wenn ich Kein Fleisch Essen möchte, dann braucht mein Essen doch auch nicht nach Fleisch auszusehen.
              Ansonsten bin ich Tierfreund und esse meinem Essen nicht das Essen weg.
              Ja... gibt es...
              Du nimmst ein Steak.. (so etwa 500gr,natürlich auch gern größer)
              Bereitest das max Medium zu,ein paar gebratene Zwiebel darüber,etwas grob gemahlenes Salz und Pfeffer,das auf einen vorgewärmten Teller... dazu ein großes Blatt Salat(aber nur eins) .
              Das legst oben auf das Steak und zack... sieht Dein Fleisch aus wie Gemüse bzw Salat. [emoji106]
              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

              Kommentar


              • #97
                :daumen:guter Plan. aber muss ich das Blatt dann wirklich auch Essen oder darf ich das zur Seite legen und für meine Tierischen freunde aufheben.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  :daumen:guter Plan. aber muss ich das Blatt dann wirklich auch Essen oder darf ich das zur Seite legen und für meine Tierischen freunde aufheben.
                  Meine Tochter hat für so Fälle 3 Zwergkaninchen... [emoji6]
                  Nicht das ich Veruchung käme,das selbst.....
                  Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                  Kommentar


                  • #99
                    mein Mitarbeiter und Grillfreund hat seit November ein Minihausschwein

                    quasi für harte zeiten vorgesorgt

                    Kommentar


                    • Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                      mein Mitarbeiter und Grillfreund hat seit November ein Minihausschwein

                      quasi für harte zeiten vorgesorgt
                      Die verfetten so schnell oder es is nix dran... geschmacklich war es auch nicht der Renner.
                      Mir persönlich is Fleisch was mal :muuh,gemacht hat,lieber.
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • mal wieder zurück zum Thema, bzw Kräuterbutter auf den Rinderrücken ....

                        gibts da schon irgendwo ne Anmeldung? konnte nix finden

                        Kommentar


                        • Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                          mal wieder zurück zum Thema, bzw Kräuterbutter auf den Rinderrücken ....

                          gibts da schon irgendwo ne Anmeldung? konnte nix finden
                          Finde den geheimen Link [emoji13]
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                            ... gibts da schon irgendwo ne Anmeldung? konnte nix finden
                            Die Anmeldung wird über den Foren-Shop abgewickelt werden.
                            Ab Mitte April können (wahrscheinlich) Tickets gekauft werden. Ich muss noch eine Sache klären... die zieht sich leider.
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                              mal wieder zurück zum Thema, bzw Kräuterbutter auf den Rinderrücken ....

                              gibts da schon irgendwo ne Anmeldung? konnte nix finden
                              Glaub mir, wenn die Anmeldung offen ist merkst du es im Forum :))

                              €:
                              Spätestens dann wenn ich schonmal vorfahre, damit ich mein Zelt aufbauen kann, ist die Anmeldung offen :craz:

                              Kommentar


                              • sollte der zeltaufbau mal vollendet sein lässte das teil am besten direkt da stehen für die nächsten treffen.:Auge2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X