Forentreffen 2018: Terminumfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Melte mir is eigentlich egal hauptsache nicht über 30 grad...kann man das einrichten ?

    Aber von den terminen passt mit 07.07. am besten
    Klar!! Ich bestelle einfach beim Wetterbestellservice angenehme 18 Grad. Wäre das okay?
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      Klar!! Ich bestelle einfach beim Wetterbestellservice angenehme 18 Grad. Wäre das okay?
      Das wäre ein Traum...
      Kannst du Fragen ob es ab 17 Uhr wieder so uf 25-30 hoch geht? Dann ist das im See angenehmer :)

      Kommentar


      • #18
        See? Welcher See? Mopped fahren und Bier trinken sollst....

        Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          See? Welcher See? Mopped fahren und Bier trinken sollst....

          Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk
          Das war ja auch für euch gedacht, ich war nicht einmal im See :D wobei viel gefahren bin ich aber auch nicht

          Kommentar


          • #20
            Is' doch klar: du musstest ja nach dem Aufbau schon wieder direkt mit dem Abbau beginnen. Da bleibt keine Zeit für den See oder andere Dinge. ;-)
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #21
              ach was hab ich euch alle Lieb


              :Devfin:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von visual Beitrag anzeigen
                ach was hab ich euch alle Lieb


                :Devfin:
                Jetzt wird's komisch.....

                Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  Klar!! Ich bestelle einfach beim Wetterbestellservice angenehme 18 Grad. Wäre das okay?

                  Aber ab Nachmittag dann doch 23...bis morgens um 1000uhr dann wieder 18..das wäre spitze :))
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    Aber ab Nachmittag dann doch 23...bis morgens um 1000uhr dann wieder 18..das wäre spitze :))
                    Man möchte meinen, du hast jetzt auch rosa Schlüpfer an.........[emoji848]

                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • #25
                      :frech::frech::frech: ich trag doch nur spezialschlüpper...

                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #26
                        hm...nur 9,99€ , verdammt warum hab ich drauf geklickt....

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich habe naiver Weise im Bus darauf geklickt. Jetzt schaut mich die frede Dame neben mir so komisch an:craz:
                          Alle Angaben ohne Gewähr!

                          Kommentar


                          • #28
                            Als ich da heute Mittag draufgeklickt habe, lag der Lagerbestand noch bei 164 Stück.
                            Jetzt ist der Kram ausverkauft! WAS IST DENN LSO MIT EUCH!? :craz:
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Als ich da heute Mittag draufgeklickt habe, lag der Lagerbestand noch bei 164 Stück.
                              Jetzt ist der Kram ausverkauft! WAS IST DENN LSO MIT EUCH!? :craz:
                              Wieso mit uns?
                              Der Frank trägt so'n Zeuch[emoji85]
                              Möchte gar nicht wissen was für einen Sitzbankbezug der hat.
                              Wahrscheinlich irgendwas mit 80ziger Körnung oder so.

                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar


                              • #30
                                ich stell mir grad vor...der priester im bus und die olle macht grosse augen....:Laugh:

                                und am ende wird er von der sitte abgeführt wegen aufforderung zur unzucht ....


                                ein Traum :frech:
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X