Drapak Rodeo 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich denke, ich werde dieses Jahr Mal als Debütanten-Begleitung fahren.

    Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
      Ich denke, ich werde dieses Jahr Mal als Debütanten-Begleitung fahren.

      Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk
      Hi Matze

      Für wen ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

      Kommentar


      • #18
        hat jemand infos ab wann die Anmeldung stattfinden wird?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Duke Beitrag anzeigen
          Hi Matze

          Für wen ?


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Mensch Ronny, wer könnte das wohl sein
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #20
            Ich war die ersten Male begeistert von dem Rennen.

            Letztes Jahr stand ich beim Prolog, der ansonsten gut lief, bei einer Bachdurchfahrt 5 Minuten im Stau. Teilnehmer, die hinter mit gestartet sind und mich nicht überholt haben, waren dann 50 Plätze vor mir. Nich einer, sondern mehrere.

            Beim Rennen ähnlich, wie Artus schon angemerkt hatte. Auch wenns bei den Veteranen wohl nicht so schlimm war- sonst wär ich nicht zumindest am 1 Tag im Mittelfeld gelandet- ist das schon frustrierend, wenn man Rennen fährt und von diesen anderen hört“ tja, ich kenn halt das Gelände...“

            drum war ich dieses Jahr nicht dabei und fands nicht schlimm.
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • #21
              man muss es als gelegenheit sehen dort enduro zu fahren. die wertung ist fürn arsch....
              das gelände macht spass, das bier schmeckt auch gut und samstag abend gibts immer ne mords sause mit guter band. vom sportlichen anspruch her muss man es wie der afr gesagt hat sehen, einfach untereinander vergleichen. alle anderen kürzen eh ab.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                man muss es als gelegenheit sehen dort enduro zu fahren. die wertung ist fürn arsch....
                das gelände macht spass, das bier schmeckt auch gut und samstag abend gibts immer ne mords sause mit guter band. vom sportlichen anspruch her muss man es wie der afr gesagt hat sehen, einfach untereinander vergleichen. alle anderen kürzen eh ab.
                .....

                Kann ich mich Matze nur anschließen [emoji1360]


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                Kommentar


                • #23
                  Ich hätte ja auch mal Lust beim Drapak zu starten. Die Wertung ist da für mich auch nicht so wichtig, da ich eh weiß, dass es nicht für das Podest reichen wird.

                  Kommentar


                  • #24
                    gibts schon infos bzgl. anmeldedatum und never-ending blitzkireg story?

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich hab leider noch keine Infos Matze [emoji51]


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                      Kommentar


                      • #26
                        Anmeldung startet am 01.02. um 10 Uhr :mauer:

                        Kommentar


                        • #27
                          Nach 3-maligem verletzungsbedingtem Ausfall, überlege ich mal wieder einen Anlauf zu wagen.
                          Ist die Hobbyklasse denn für den gemeinen Hobbyfahrer, der ein Jahr mehr oder weniger ausgesetzt hat, fahrbar?
                          Eigentlich wollte ich mir erstmal wieder 1 Jahr IGE, Bilstain, Winkel, etc. geben... Hauptsächlich, um das Verletzungsrisiko etwas zu minimieren.
                          Macht sicherlich Sinn, aber man liest immer mal, dass die Hobbyklasse kein wirklicher Kampf ist, wenn man sich in Winkel und am Saugraben wohl fühlt.

                          Meinungen? [emoji16]
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #28
                            Absolut machbar.

                            Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #29
                              Denke auch dass das machbar ist. Letztes Jahr war die Hobby deutlich einfacher im Vergleich zum Vorjahr...
                              War alles problemlos fahrbar....
                              Einige Auffahrten waren entschärft oder fehlten ganz.
                              Expert setzt eine gute prologzeit voraus....
                              Ich überlege noch... Schön wars ja aber es ist ja praktisch doch immer der selbe track mit minimalen Änderungen.
                              Viel Spaß!!!
                              Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                              Kommentar


                              • #30
                                Stimmt schon, im Großteil bleibt die Strecke gleich. Geändert hat sich in den letzten Jahren aber immer mal wieder was und der Anspruch bei den Expert wurde stetig höher. Über den Hobbytrack kann ich leider keine Aussage machen. Wenn man sich aber eins,zwei Videos bei deren Facebook Seite ansieht, könnte es diesmal noch bisl knackiger zugehen. Auf jeden Fall eine gute Trainingsmöglichkeit :daumen:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X