Hallo zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen!

    Liebe Enduro Begeisterte,

    heute möchte auch ich mich bei euch vorstellen. Ich heiße Darja und komme aus dem Raum Köln, verbringe derzeit aber ein Auslandssemester im Süden Spaniens. Obwohl ich selbst kein Enduro fahre, freue ich mich sehr darauf Teil dieser Community zu werden, da ich zusammen mit meinem Team kürzlich Viaduro gegründet habe, eine Firma die Enduro Reisen nach Bosnien Herzegowina, Kroatien und Spanien anbietet. Jetzt fragen sich bestimmt einige von euch, wie ich darauf kam, ausgerechnet Enduro Reisen anzubieten, da ich ja selbst gar nicht fahre. Die Antwort darauf ist recht simpel.

    Sowohl meine Familie als auch einige andere Personen in meinem näheren Umkreis fahren leidenschaftlich gerne Enduro - so beispielsweise auch unsere professionellen Guides! Und da ich derzeit im 5. Semester meines Tourismusstudiums bin, haben wir uns zusammengeschlossen und kurzerhand Viaduro gegründet - mit einem neuen Konzept, dass es möglich macht das Endurowandern mit dem Familienurlaub zu verbinden. Während ihr also auf Enduro Tour seid, kann der Rest eurer Familie die touristische Vielfalt der Umgebung entdecken. Trotzdem habt ihr jeden Tag die Möglichkeit, auch Zeit gemeinsam zu verbringen - so kommt jeder auf seine Kosten. Bei unseren Reisen haben wir uns das Ziel gesetzt, unendlichen Fahrspaß mit dem Erkunden des Landes zu kombinieren, um euch so ein einzigartiges Urlaubserlebnis zu bieten.

    Wer jetzt schon neugierig geworden ist, kann uns gerne schon mal auf www.viaduro.de besuchen - heute Abend kommt aber noch eine besondere Überraschung für euch, die wir dann hier im Forum bekannt geben werden. Haltet die Augen auf!

    Liebe Grüße

    Darja
    sigpic
    Begib dich mit uns auf eine einzigartige Reise, die Enduro Spaß mit viel Sonne und wunderschönen Landschaften verbindet. Alle Touren findet ihr auf viaduro.de

  • #2
    Na dann mal herzlich willkommen! :daumen:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Dankeschön! :)
      sigpic
      Begib dich mit uns auf eine einzigartige Reise, die Enduro Spaß mit viel Sonne und wunderschönen Landschaften verbindet. Alle Touren findet ihr auf viaduro.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Viaduro Beitrag anzeigen
        Jetzt fragen sich bestimmt einige von euch, wie ich darauf kam, ausgerechnet Enduro Reisen anzubieten, da ich ja selbst gar nicht fahre.
        nö, ich frag mich eher warum du nicht enduro fährst. :kratz:

        sei willkommen.

        Kommentar


        • #5
          Viel Spaß hier
          Und Erfolg mit deinem Team
          Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
            nö, ich frag mich eher warum du nicht enduro fährst. :kratz:

            sei willkommen.
            Haha, was nicht ist kann ja noch werden! Generell bewege ich mich ja gerne abseits befestigter Wege, bisher allerdings eher ohne Motor und nur auf einem Rad :)) Vielen Dank :gut2:
            sigpic
            Begib dich mit uns auf eine einzigartige Reise, die Enduro Spaß mit viel Sonne und wunderschönen Landschaften verbindet. Alle Touren findet ihr auf viaduro.de

            Kommentar


            • #7
              Zitat von drengr Beitrag anzeigen
              Viel Spaß hier
              Und Erfolg mit deinem Team
              Dankeschön :daumen:
              sigpic
              Begib dich mit uns auf eine einzigartige Reise, die Enduro Spaß mit viel Sonne und wunderschönen Landschaften verbindet. Alle Touren findet ihr auf viaduro.de

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen

                Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                  Herzlich willkommen

                  Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
                  Dankeschön! :)
                  sigpic
                  Begib dich mit uns auf eine einzigartige Reise, die Enduro Spaß mit viel Sonne und wunderschönen Landschaften verbindet. Alle Touren findet ihr auf viaduro.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X