Großes Viaduro Eröffnungsgewinnspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Viaduro Eröffnungsgewinnspiel

    Da gerade ja sowieso große Verlosungswochen hier im Forum sind, schließen wir uns wie bereits angekündigt dem Ganzen jetzt mal an. :grjub:

    Nachdem gestern endlich unsere Website online gegangen ist, haben wir uns ein cooles Gewinnspiel für euch überlegt um dies zu feiern. Hierbei habt ihr jeweils die Chance auf einen von 3 coolen Gewinnen:

    1. Platz: eine 5-tägige Reise nach Bosnien-Herzegowina
    2. Platz: ein 2-tägiges Enduro Training in Deutschland
    3. Platz: ein 50 € O'Neal Gutschein


    Zudem warten noch bis zu 10% Rabatt auf euch. Die Teilnahme ist ganz einfach (Bedingungen aktualisiert 28.11.17):

    1. Möchtest du 5% Rabatt, drücke „gefällt mir“ bei unserer Facebookseite oder folge uns auf Instagram oder melde dich bei unserem Newsletter auf unserer Webseite www.viaduro.de an. Hiermit erhälst du 1 Gewinnchance für unser Gewinnspiel.
    2. Um 10% Rabatt zu erhalten, poste auf Instagram oder Facebook ein Bild, dass dich beim Enduro fahren zeigt und verlinke dieses mit den Hashtags #TravelViaduro, #Enduro und #Reisen sowie unserem Account @ViaduroTravel. Alternativ kannst du auch einfach unseren Gewinnspielbeitrag auf deinem Profil teilen. Hiermit erhälst du 2 Gewinnchancen für unser Gewinnspiel.
    3. Jetzt fehlt uns nur noch dein Enduro Forum Nutzername, den du bitte in der E-Mail (Schritt 4) mit angibst.
    4. Nachdem du alle Schritte erledigt hast, die du erledigen möchtest, schicke uns eine E-Mail an gewinnspiel@viaduro.de mit dem Link zu deinem Instagram oder Facebook Post, der E-Mail Adresse mit der du dich bei unserem Newsletter angemeldet hast oder deinem Facebook oder Instagram Nutzernamen und deinen Nutzernamen im Enduro Forum. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden und dir deinen persönlichen Gutscheincode zusenden.



    Für mehr Infos, klickt einfach hier:
    https://viaduro.de/de/gewinnspiel

    Wir freuen uns auf eure Beiträge!
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Begib dich mit uns auf eine einzigartige Reise, die Enduro Spaß mit viel Sonne und wunderschönen Landschaften verbindet. Alle Touren findet ihr auf viaduro.de

  • #2
    Also ich soll enduro Bilder vortäuschen die mit euch in Verbindung gebracht werden. Hm da drücke ich euch Mal die daumen, dass das jemand macht.
    Finde es ja prinzipiell löblich Werbung zu machen, aber Tatsachen Vortäuschung finde ich jetzt selbst im Netz nicht so geil.


    Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Spannend! Jetzt weiss ich also, wie sowas funktioniert.
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin nicht bei Facebook und Instagram :))
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Ich auch nicht.:gut2:
          Scheint aber heutzutage gängige Praxis zu sein auf diesen Plattformen vorgetäuschte Tatsachen zu verbreiten.
          Irgendwo habe ich mal was von FAke News gehört:kratz::who:
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #6
            das ist der Sinn und Zweck von Instagram.
            Oder kennt ihr Leute die Ausschließlich gut aussehen, den ganzen Tag Spaß haben und dabei noch unglaublich viel Geld vedienen....
            Die Profile dort sind alles andere als das echte Leben.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              Guten Morgen allerseits. Wir haben uns eure Kritik zu Herzen genommen und die Bedingungen des Gewinnspiels überarbeitet. Es tut mir wirklich leid, dass es anscheinend so wirkte, als würden wir unsere Kunden täuschen wollen, das stimmt nicht. Ich selbst komme ja sowieso aus der Generation Selfie, bei der die Leute ohnehin eher zu viel von sich teilen als zu wenig :)) Aber anscheinend ticken die Uhren hier anders, was ja auch okay ist. Ich hoffe, dass die neuen Gewinnspielregelungen so für alle akzeptabel sind. Nun braucht ihr zum einen nicht mehr zwingend einen Account auf Facebook oder Instagram, da es ausreichend ist den Newsletter zu abonnieren,und zum anderen müsst ihr auch kein eigenes Foto mehr hochladen, um eure Gewinnchance zu verdoppeln und 10% Rabatt anstatt 5% zu bekommen reicht es auch, wenn ihr unseren Beitrag auf eurem Profil teilt, somit sieht ja jeder, dass es Werbung ist. Gerne dürft ihr unabhängig davon auch einfach hier im Forum ein Bild von euch posten, einfach damit sich die Mitglieder dieser Community über schöne Bilder freuen können :Auge2: Die neuen Gewinnspielbedingungen lauten wie folgt:

              1. Möchtest du 5% Rabatt, drücke „gefällt mir“ bei unserer Facebookseite oder folge uns auf Instagram oder melde dich bei unserem Newsletter auf unserer Webseite an. Hierdurch erhältst du 1 Gewinnchance für unser Gewinnspiel.
              2. Um 10% Rabatt zu erhalten, poste auf Instagram oder Facebook ein Bild, dass dich beim Enduro fahren zeigt und verlinke dieses mit den Hashtags #TravelViaduro, #Enduro und #Reisen sowie unserem Account @ViaduroTravel. Alternativ kannst du auch einfach unseren Gewinnspielbeitrag auf deinem Profil teilen. Hierdurch erhältst du i2 Gewinnchancen für unser Gewinnspiel.
              3. Jetzt fehlt uns nur noch dein Enduro Forum Nutzername, den du bitte in der E-Mail (Schritt 4) mit angibst.
              4. Nachdem du alle Schritte erledigt hast,die du erledigen möchtest, schicke uns eine E-Mail an gewinnspiel@viaduro.de mit dem Link zu deinem Instagram oder Facebook Post, der E-Mail Adresse mit der du dich bei unserem Newsletter angemeldet hast bzw. deinem Account auf Instagram oder Facebook und deinem Nutzernamen im Enduro Forum. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden und dir deinen persönlichen Gutscheincode zusenden.


              Liebe Grüße
              Darja
              sigpic
              Begib dich mit uns auf eine einzigartige Reise, die Enduro Spaß mit viel Sonne und wunderschönen Landschaften verbindet. Alle Touren findet ihr auf viaduro.de

              Kommentar


              • #8
                Gut gemacht Darja,

                so gewinnt man Respekt hier :daumen:

                hier sind sehr viele ältere Menschen unterwegs denen einiges an den sozialen Medien nicht so gefällt. Oft aber auch zu Recht.
                Aber auch hier ist der Zug schon aus dem Bahnhof abgefahren, und wir sitzen alle drinn.
                Die Einwände hier gegen die Art und Weise der ersten Ausführung sind aber gut nachvollziehbar.
                Ich hätte in diesem Fall einfach auch nichts gepostet. Das war mir einfach zu offensichtlich.

                Familienurlaube mit Enduro werden bestimmt von einer Zielgruppe gebucht die das teenager Alter schon länger hinter sich gelassen haben.....

                Grüße
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #9
                  :daumen:
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Rebel Beitrag anzeigen

                    hier sind sehr viele ältere Menschen unterwegs

                    Grüße
                    :warteab:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ey, das klingt, als wäre das hier ein Rentertreff... ältere Leute... tz
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Ey, das klingt, als wäre das hier ein Rentertreff... ältere Leute... tz
                        ist ja wohl nicht gan z von der Hand zu weisen oder.... :craz:
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #13
                          Sehr gute Reaktion von euch. Super.

                          Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielen Dank an Rebel, donktm und michl11! Es freut mich sehr, zu sehen, dass euch das Gewinnspiel jetzt besser gefällt :gut2:
                            sigpic
                            Begib dich mit uns auf eine einzigartige Reise, die Enduro Spaß mit viel Sonne und wunderschönen Landschaften verbindet. Alle Touren findet ihr auf viaduro.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Viaduro Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank an Rebel, donktm und michl11! Es freut mich sehr, zu sehen, dass euch das Gewinnspiel jetzt besser gefällt :gut2:
                              Mir geht's nicht drum ob es besser gefällt.
                              Einfach nur wie andere schon gesagt haben: es hat ein faden Beigeschmack gehabt.
                              Werbung mit fremder Leute Federn machen wollen... dann nur die Möglichkeit über Facebook oder instagram. Natürlich is das mittlerweile der Lauf der Zeit,aber es gibt dennoch Leute die das nicht nutzen(wollen) und daher bei so Aktionen von vorn herein ausgeschlossen sind.

                              Von daher: Dickes Lob für eure Reaktion.

                              P.s. gefällt mir [emoji6]

                              Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
                              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X