Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Großes Viaduro Eröffnungsgewinnspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @Gaso: Wir gehen dann mal davon aus das du derzeit in Californien verweilst oder aber deine Sehkraft wirklich so stark eingeschränkt ist das dir das lesen von Kalendern und Uhren auch schon schwer fällt
    The Taste Of Mud :))
    Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

    Kommentar


    • #32
      ...ist doch noch kein Gewinner genant und ich habs versucht.
      Wenn´s zuspät ist, ok. Ein Versuch es in die Tombulatrommel zu schaffen war´s wert.
      Hab mich beim Bildhochladen bzw. es vom Handy auf den PC zu bekommen dumm angestelt und eben hat´s geklappt.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
        ...ist doch noch kein Gewinner genant und ich habs versucht.
        Wenn´s zuspät ist, ok. Ein Versuch es in die Tombulatrommel zu schaffen war´s wert.
        Hab mich beim Bildhochladen bzw. es vom Handy auf den PC zu bekommen dumm angestelt und eben hat´s geklappt.
        Haha alles gut, du hast völlig Recht, Versuch macht kluch und Zeit ist relativ und ja, Bilder hochladen kann echt Tricky sein.


        Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
        The Taste Of Mud :))
        Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

        Kommentar


        • #34
          Wir haben ein paar Gewinner!

          Unser Gewinnspiel ist jetzt vorbei und wir können die glücklichen Gewinner verkünden!

          Der dritte Preis, ein 50,00 € O'Neal Gutschein, geht an Heiko Wulf @Hulko. Herzlichen Glückwunsch!

          Der zweite Preis, ein 2-tägiges Enduro Training in Deutschland, geht an Christof Hortig. Herzlichen Glückwunsch!

          Zu guter letzt, der erste Preis, eine 5-tägige Enduro Reise in Bosnien-Herzegowina, geht an Pascal Hartwig @Mahinium! Herzlichen Glückwunsch auch an dich!


          Abgesehen davon möchten wir uns bei allen bedanken, die am Gewinnspiel teilgenommen haben, und vergesst bitte nicht dass ihr alle Gewinner seid, schließlich habt ihr noch bis Ende des Monats Zeit um eure Gutscheine auf unserer Webseite einzulösen! Wir freuen uns schon darauf, euch auf einer unserer Touren begrüßen zu können.


          Ein wichtiger Hinweis noch: Alle Gewinner der Preise 1 - 3 müssen sich innerhalb von einer Woche bei Viaduro melden, andernfalls werden diese Preise neu verlost!

          Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent noch,

          Darja
          sigpic
          Begib dich mit uns auf eine einzigartige Reise, die Enduro Spaß mit viel Sonne und wunderschönen Landschaften verbindet. Alle Touren findet ihr auf viaduro.de

          Kommentar


          • #35
            Glückwunsch den Gewinnern :gut2:

            @Mahinium: Wenn du es immer gerne so kühl hast können wir da auch was machen :Laugh:
            The Taste Of Mud :))
            Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

            Kommentar


            • #36
              :schwärm::schwärm::schwärm:

              Heute ist mein Weihnachten
              Jetzt ist die Frage, ob ich zum Enduro fahren mal nach Bosnien fahre, auch geklärt :vchris:

              Auf eine tolle Woche

              Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

              LG Pascal

              Kommentar


              • #37
                yeah, hier auch noch mal danke, jetzt hab ich bald warme hände beim fahren dank neopren handschuhen von o'neal
                ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                Kommentar

                Lädt...
                X