Nachtenduro 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtenduro 2017

    Wie jedes Jahr findet am 09. Dezember 2017 wieder das wohl bekannte Nachtenduro in Schweich unter der Autobahnbrücke statt. Anmeldungen bitte an Markus@conrad-motorgeraete.de. Startgebühr 30 € wobei die Erlöse an Waisenkinder in Kenia gehen. Bitte recihlich anmelden, bitte.

    Start um 18 Uhr, Dauer wie immer 2 Stunden. Startgeld 30 Euro.

    Bei Fragen einfach hier reinschreiben.

    LG Baker

  • #2
    Ich hätte richtig Lust drauf aber leider ist er sehr weit von Hannover weg.
    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

    Kommentar


    • #3
      kannst Dich ja für das 1h Nachtenduro am Sa. abend im Hoope Park anmelden...

      Kommentar


      • #4
        Am Start

        Kommentar


        • #5
          Wollte ich gerne Nikolausenduro uns Nachtenduro fahren in Hoppe,sind aber auf eine Hochzeit eingeladen.
          Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

          Kommentar


          • #6
            Wie siehts aus mit Licht? Wer hat was drauf? Dacht an meine 1000 Lumen Fahrradlampe für auf de Helm. Rücklicht brauchen mer net oder?

            Mein Masterplan sieht so aus, Morgens Niederwürzbach solo und abends Schweich

            Kommentar


            • #7
              Also Licht wird estwas da sein. Ich bin bis jetzt immer ohne zusatzscheinwerfer gefahren. Ja das last sich gut kombinieren.

              LG Baker

              Kommentar


              • #8
                Wie wars denn? Konnte leider nicht mehr kommen, Moped war ein einziger Eisklumpen von Niederwürzbach am Morgen

                Kommentar


                • #9
                  Gibt es dieses Jahr wieder ein Nacht Enduro???

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja wird es wieder geben. Infos folgen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Top. Hoffentlich nicht wieder mit dem Nikolausenduro in Niederwürzbach zusammen. Danach war mein Moped letztes Jahr ein unfahrbarer Eisklumpen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X