Weihnachtsverlosung 2017: Die Gewinner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Glückspilz:gut2::))
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #17
      Glückwunsch an die bisherigen Gewinner! :)
      Bin jetzt erst drauf aufmerksam geworden und hab mein Los mal mit in den Topf geworfen.. :D
      Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

      Kommentar


      • #18
        Auch die heutige Verlosung wird sich leider etwas verzögern.
        Aber ich bin unschuldig! Ich habe den Stau auf der A3 nicht bestellt!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #19
          Der Quanten-Computer ist noch nicht automatisiert

          Kommentar


          • #20
            Der schon, aber ich net! :-)
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #21
              Und hier sind die nächsten Gewinner!



              • 1 x 2 Carbon Membranen nach Wahl (Link): Seduceddirtguy
              • 1 x Neopren Klett Stoßdämpfer Schützer (Link): matze234




              • 1 x 1 Paar Bremsbeläge nach Wahl inkl. Bremsenreiniger (Link): PW50




              Ihr bekommt von mir noch eine Mail mit allen weiteren Schritten.
              Wie schon an anderer Stelle geschrieben, scheidet ihr damit für alle weiteren Preise aus.
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #22
                cool, ich sag mal dankeschön. ich hab zwar noch keine ahnung wie und wo ich den federbeinschutz verbauen werde....aber ich werde schon ein mopped finden :craz:

                Kommentar


                • #23
                  Oh, cool ja dann dickes Merci, hä [emoji106][emoji4]

                  Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
                  Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                  Kommentar


                  • #24
                    :trara:SEHR GEIL!
                    Endlich Membransteuerung nachrüsten und der 450er! Der Kollege von Endurocult weiss aber schon bescheid.
                    Ich bedanke mich schon mal recht herzlich und sage euch noch was es als ersatzweise gab.
                    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                    Kommentar


                    • #25
                      4T und membran gab es bei der XR500.

                      Kommentar


                      • #26
                        Papa kriegt nen Radlagersatz für die Hinterradfelge!:gut2:
                        Passt sich gut da das Möp sowieso grad zerlegt in der Werkstatt liegt und ich da Grund rein bringen muss wenn ich die nochmal so lange fahren will...
                        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                        Kommentar


                        • #27
                          Die nächste Ziehung ist am Sonntag, 10.12.2017 um 19 Uhr.
                          Dieses Mal gibt es:

                          • 1 x 1 Paar Bremsbeläge nach Wahl inkl. Bremsenreiniger (Link)



                          • 1 x Aluminium Integral Handschützer Orange (Link)


                          Die Teilnahme an den noch ausstehenden Verlosungen ist nach wie vor möglich! :gut2:
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #28
                            Die Spannung steigt! :))
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #29
                              Und hier die heutigen beiden Gewinner:

                              • 1 x 1 Paar Bremsbeläge nach Wahl inkl. Bremsenreiniger (Link): Armin74




                              • 1 x Aluminium Integral Handschützer Orange (Link): drengr



                              Ihr bekommt von mir noch eine Mail mit allen weiteren Schritten.
                              Wie schon an anderer Stelle geschrieben, scheidet ihr damit für alle weiteren Preise aus.

                              Und Alex: Du solltest mal überlegen dieses Jahr noch Lotto zu spielen! :Auge2:
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #30
                                Gewinn ist bereits bei mir eingetrudelt. Vielen Dank.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X