Vulkan-Enduro 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auch vom Team VMM besten Dank an die Orga, geilste Veranstaltung 2018

    Uns wurde im Fahrerlager ne Menge Abfall in unsere Fahrerlagerequipmentaufbewahrungstüte gestopft. Schon mal ne gute Absicht, halt doof für mich.

    Freue mich auf 2019

    Kommentar


    • Das mit dem Müll ist zum Teil unser eigener Fehler. Da gehört in jede Box ne Mülltüte, aber es war Freitag vormittag etwas hektisch. Da ging das wohl unter.

      Kommentar


      • Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
        Das mit dem Müll ist zum Teil unser eigener Fehler. Da gehört in jede Box ne Mülltüte, aber es war Freitag vormittag etwas hektisch. Da ging das wohl unter.
        Ne, normal bringt man seine Mülltüte mit und gut.

        Ich glaube das Problem ist, dass sich immer weniger selber mit einer Organisation so einer Veranstaltung beschäftigen.
        Die meisten glauben halt, sie haben für 40€ eine all inklusive Paket gebucht, mit Arsch pudern usw.

        Mit Meißel in Stein gehauen
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • Wie wäre es im nächsten Jahr mit einem Müllbeauftragtem? Stephi hat von Matze nen super Baseballschläger zum Geburtstag bekommen. Ist für die Hebamme!!! Da das Paket in den nächsten Tagen geliefert werden wird, wäre der Meinungsverstärker wohl frei.

          :Haue::Haue::Haue:
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • Kommentar


            • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              übertreib es nicht!
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • Abgesehen vom Müll, hätte ich einen Vorschlag wie die Protagonisten nicht alles mit nach Hause nehmen müssen und ihr was davon habt....

                Pfandflaschen spenden.

                Damit käme bestimmt eine stattliche Summe zusammen.




                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • Oder jedes Team bekommt bei der Ausgabe einen muell Sack dazu, welcher bei Abgabe des transponders gefüllt abzugeben ist

                  LG Michi
                  www.Eisarsch.org

                  Kommentar


                  • Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                    auch vom Team VMM besten Dank an die Orga, geilste Veranstaltung 2018
                    Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen

                    Uns wurde im Fahrerlager ne Menge Abfall in unsere Fahrerlagerequipmentaufbewahrungstüte gestopft. Schon mal ne gute Absicht, halt doof für mich.

                    Freue mich auf 2019


                    Fester, ich entschuldige mich hiermit höchstoffiziell - das war unser aller eigener Müll, den wir somit brav mitgenommen haben, und die (blaue Müll-)Tüte war von außen nicht ohne weiteres als Nichtmülltüte erkennbar. 🙈🤷*♂️ (Es war auch net viel, aber ob noch jemand anderes was dazu geschmissen hat, weiß ich net)

                    Bei der Gelegenheit ebenfalls vielen Dank an das Vulkan-Enduro Team für die geniale Veranstaltung und die erkennbar viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt 👍🏼 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
                    Dumbest Stuff on Wheels ✊🏼🤪

                    Kommentar


                    • Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
                      Oder jedes Team bekommt bei der Ausgabe einen muell Sack dazu, welcher bei Abgabe des transponders gefüllt abzugeben ist

                      LG Michi
                      Nur das der Transponder direkt bei der Zieleinfahrt einkassiert wird,sonst gute Idee


                      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                      gruß Matze

                      Kommentar


                      • Schon wieder 20 Beiträge über Müll... schade, dass das notwendig ist.
                        Ich wundere mich, dass man die Fahrern nicht auch noch mehrfacht darauf hinweist, dass sie bitte nicht in Fahrerlager kacken, sondern bitte die Toiletten benutzen. Man könnte hierfür ja bei der Anmeldung Klopapier verteilen... wen das nicht klappt, verteilt man Windeln, die man dann zusammen mit den Transpondern wieder einsammelt...
                        Na gut, wir haben ja Glück. Kacken funktioniert... schade, dass das nicht auch für den Müll gilt...
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • also die Idee mit den Windeln finde ich garnicht mal so schlecht, dann würde ich mich bestimmt auch mal die SChieferwand trauen.....
                          Dann ist es eben nicht so schlimm wenn die Hose voll ist :craz:
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Dafür dass ich leider nur den Samstag aus beruflichen Gründen fahren konnte,war es wie immer eine schöne staubige Veranstaltung,bis zum nächsten Jahr:vchris:

                            Kommentar


                            • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Kacken funktioniert.
                              nicht ganz, fast gegenüber der einfahrt hat einer in den graben geschissen. daneben war auch noch ein wenig müll, flaschen, eine abgezogene startnummer......
                              1,25eu an pfand eingesackt. wer sein pfandgeld haben möchte der melde sich bitte.:Devfin:

                              Kommentar


                              • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                                nicht ganz, fast gegenüber der einfahrt hat einer in den graben geschissen. daneben war auch noch ein wenig müll, flaschen, eine abgezogene startnummer......
                                1,25eu an pfand eingesackt. wer sein pfandgeld haben möchte der melde sich bitte.:Devfin:
                                :craz:Ich hab da den Müll und die Startnummer (..) wech gesammelt, am Kackhaufen hab ich dann auf gehört:))
                                War noch 20 m bis zum Toilettenwagen, der Kamerad muß es echt eilig gehabt haben
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X