Vulkan-Enduro 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass da ein langer Landregen draus wird. Es ist extrem trocken..
    Freitag ok
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
      du weißst doch wie unser Auto aussieht
      den sollte ich so gerade noch finden :Bier:


      wie sieht das mit dem parken in Winkel aus? Ich komme Samstag zum zuschauen, Sonntag dann zum selber fahren. Ich gehe mal davon aus, ich darf Samstag schon ins Fahrerlager, sonst müsste ich ja Sonntag alles wieder umstellen?
      Mein Vater wird auch Samstag kommen und im Auto übernachten, "darf" ich dem nen Platz im Fahrerlager freihalten oder ist der Platz so knapp dass er sich bei den Besuchern hinstellen soll?
      nicht dass es nachher Strafe für falsch Parken gibt :weg:

      Kommentar


      • Da Samstag, nach der Siegerehrung einige nach Hause fahren sollte es Abends gehen.
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • Alex, haste Bier mit? Tausche FrankenBier gegen Schweizer Drehverschluss
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Alex, haste Bier mit? Tausche FrankenBier gegen Schweizer Drehverschluss
            bring ich dir mit :Bier:
            die gucken immer so lustig, wenn ich morgens um halb 8 Bier kaufen gehe :))

            Kommentar


            • Laut wetter.com am Sonntag 44 Liter/m2 Niederschlag :warteab:

              Kommentar


              • Wird witzig beim von der Wiese runter fahren:craz:
                Memo an mich selber: "Schneeketen einpacken"
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • und Björn läuft die Streckenbewässerung schon:))
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • ....so grad noch ein paar Stündchen arbeiten und noch einmal schlafen:psy:...:holler:

                    Kommentar


                    • Oh, ich dachte das mit dem OP-Häubchen war ein Scherz... ist es wirklich so staubig dass ihr bewässern müsst? Oder macht die Feuerwehr nur die Schieferplatte nass damit es für die Zuschauer mehr zu sehen gibt

                      Kommentar


                      • @ Jonas: Bevor ich den 25kg-Klumpen durch das ganze Tal zerre - haltet mir doch bitte einen Platz neben Euch frei und schickt mir Euren Standort. Deal?
                        Das Teil ist übrigens knallvoll mit feinstem Ökostrom erster Güte!
                        Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                        Da Printmagazine im Jahr 2018 so hip sind wie Vorwerk Staubsauger ist das Nuttenmobil ein VW Transporter und als Koks nehmen wir immer Mehl :craz:
                        Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                        Kommentar


                        • Hi Burki,
                          ja mache ich. Wir reisen heute Abend an mit nem Leihwohnmobil und Dortmunder Kennzeichen.
                          Wann bist du da? Und kannst du noch dein Ladegerät mitbringen?
                          Gruß und Dank,
                          Jonas
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • Zitat von Ai! Beitrag anzeigen
                            Oh, ich dachte das mit dem OP-Häubchen war ein Scherz... ist es wirklich so staubig dass ihr bewässern müsst? Oder macht die Feuerwehr nur die Schieferplatte nass damit es für die Zuschauer mehr zu sehen gibt
                            Es ist so trocken, aber der Regen kommt heute noch, morgen soll trocken sein.
                            E-power is no crime

                            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                            Kommentar


                            • in Bottrop geht gerade die Welt unter :angst:
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • Ich fahr jetzt los.....
                                Bier steht kalt:Bier:
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X