Vulkan-Enduro 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie was Mirko, ist doch noch da..


    Kommentar


    • Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
      Mirko soll ich für dich bieten
      Vielleicht sollten sich alle Interessenten des Forums bezüglich der letzten Wildkarte hier absprechen . Nicht das da welche Sinnlos gegenseitig hoch bieten um dann im nach hinein fest zu stellen wer da wen überboten hat .

      Kommentar


      • Zitat von leislauer Beitrag anzeigen
        Vielleicht sollten sich alle Interessenten des Forums bezüglich der letzten Wildkarte hier absprechen . Nicht das da welche Sinnlos gegenseitig hoch bieten um dann im nach hinein fest zu stellen wer da wen überboten hat .
        würde die littleprinzen freuen:weg:
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • Also das momentane Höchstgebot ist von mir . Falls ich den Zuschlag bekommen sollte fehlt mir noch der zweite Fahrer . Aus meiner Truppe hier hat eh keiner Zeit und grad geht das eh schlecht und die Vergaserinnebeuchtung ist defekt und die Kolbenrückzugsfeder ist auch schön müde ....

          Kommentar


          • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
            Das ist super Burki!
            Ich nehm dich beim Wort, danke :gut2:
            Läuft. Bring das Ding vollgeladen mit. Wo finde ich Euch? Gibt´s nen Dirtbiker-Koks-Nuttenmobil?
            Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

            Kommentar


            • Zitat von leislauer Beitrag anzeigen
              Vielleicht sollten sich alle Interessenten des Forums bezüglich der letzten Wildkarte hier absprechen . Nicht das da welche Sinnlos gegenseitig hoch bieten um dann im nach hinein fest zu stellen wer da wen überboten hat .
              Es geht doch um das erziehen einer möglichst hohen Summe für einen guten Zweck.


              Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • Moin das ist schon richtig aber es muß ja nicht ein Sinnloser Bieterkampf werden .

                Kommentar


                • Zitat von Burki Beitrag anzeigen
                  Läuft. Bring das Ding vollgeladen mit. Wo finde ich Euch? Gibt´s nen Dirtbiker-Koks-Nuttenmobil?
                  Da Printmagazine im Jahr 2018 so hip sind wie Vorwerk Staubsauger ist das Nuttenmobil ein VW Transporter und als Koks nehmen wir immer Mehl :craz:
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • Zitat von leislauer Beitrag anzeigen
                    Moin das ist schon richtig aber es muß ja nicht ein Sinnloser Bieterkampf werden .
                    Aber es ist doch für einen guten Zweck und somit nicht sinnlos.
                    Gruß
                    Erik :taste1:

                    Kommentar


                    • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Da Printmagazine im Jahr 2018 so hip sind wie Vorwerk Staubsauger ist das Nuttenmobil ein VW Transporter und als Koks nehmen wir immer Mehl :craz:
                      Naja, da E-Mopeds ungefähr so beliebt sind wie Kakteen am FKK-Strand werde ich den Akku mit Wasser auffüllen!
                      Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                      Kommentar


                      • Das sind die Beiträge, die ich liebe! Ich freu mich auch schon auf euch Knaller!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • Zitat von Burki Beitrag anzeigen
                          Naja, da E-Mopeds ungefähr so beliebt sind wie Kakteen am FKK-Strand werde ich den Akku mit Wasser auffüllen!
                          Mit Harnstoff soll die Reichweite besonders hoch sein

                          Kommentar


                          • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                            Da Printmagazine im Jahr 2018 so hip sind wie Vorwerk Staubsauger ist das Nuttenmobil ein VW Transporter und als Koks nehmen wir immer Mehl :craz:
                            und eure nutten sind dann wohl potthässlich.

                            Kommentar


                            • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                              und eure nutten sind dann wohl potthässlich.
                              Das dachte ich mir auch, da er sie nicht erwähnt hatte.:))

                              Kommentar


                              • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                                jetzt bin ich etwas verwirrt :who: gestern aufgerufen und nicht mehr verfügbar. Heute nicht mehr da, ich glaube ich werde nochmal bieten :Auge2:
                                Pavian Parade

                                Mein YouTube Kanal :gut2:
                                http://www.youtube.com/user/Elrubio450

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X