Vulkan-Enduro 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab einen gewissen alter ist es manchmal ratsam sich einen anmelde- und buchungszivi zu leisten...frag mal den afr oder den gaso

    Kommentar


    • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

      hier kommt eine etwas ungewöhnliche Anfrage:

      Vom DirtBikerMagazine haben wir in diesem Jahr zwei KTM Freeride E und würden diese gern auch in Winkel fahren.
      Tobi und ich wollen die fünf Stunden fahren haben aber ein Kapazitätsproblem.
      Zwar sind zwei Bikes und noch zwei Ersatzakkus vorhanden, aber das reicht nicht aus.
      Plan ist zwar auch zwei Ladegräte zu haben und zwischen zu laden was dann für etwa drei Stunden reicht wenn es gut geht.

      Hat noch jemand von den Fahrern vor Ort eine Freeride E in der Garage und braucht am Renntag nicht den Akku dazu?
      Wäre es denkbar den Akku für den Tag zur Verfügung zu stellen?
      Es gibt doch sicher Leute die eine Freeride E haben, aber diese nicht bei Rennen einsetzen?!

      Ich bin gespannt und freu mich über jede Hilfe!

      Gruß aus Dortmund,
      Jonas
      .....Moment Mal das war doch meine Idee die so belächelt wurde, wo kommt auf einmal die Begeisterung her und die Wildcard, vielleicht sollte man den Modus für dieses Team ändern und jeder fährt ne Stunde dann wäre es wirklich Vorreitertum und vor allem nachhaltig statt zig Akkus zu wechseln Spaß teilen und verteilen, neue Wege gehen und Schranken abbauen und vielleicht später noch Probefahrten anbieten . Vielleicht wird das Unmögliche noch möglich und es werden mal mehr als ein halber Schritt Richtung Zukunft und Toleranz gemacht ." I had a dream " Think Pink
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • Was für ne Wildcard? Wir haben genannt lange bevor klar war, dass wir die Möglichkeit haben auf e freeride zu starten...

        Kleine profilneurose? Leih uns lieber noch nen Akku ;)
        Zitat von ageess Beitrag anzeigen
        .....Moment Mal das war doch meine Idee die so belächelt wurde, wo kommt auf einmal die Begeisterung her und die Wildcard, vielleicht sollte man den Modus für dieses Team ändern und jeder fährt ne Stunde dann wäre es wirklich Vorreitertum und vor allem nachhaltig statt zig Akkus zu wechseln Spaß teilen und verteilen, neue Wege gehen und Schranken abbauen und vielleicht später noch Probefahrten anbieten . Vielleicht wird das Unmögliche noch möglich und es werden mal mehr als ein halber Schritt Richtung Zukunft und Toleranz gemacht ." I had a dream " Think Pink
        Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • 28.07.2018, 12:06
          ageess

          Aktives MitgliedRegistriert seit12.01.2013Ort51399Beiträge1.544BikeFreeride 300 + Freeride E Aprilia RXV 450Verein/Clubhttps://offroadkids.de/



          Statt rumzuspammen wäre es doch geil eine Wildcard oder zwei für reine E Teams auf dem Vulkan zu machen , mal schauen was bei rauskommt , würde sicher interessant :-)

          Freeride is a crime

          daher kam ich auf die Wilcards dachte das wurde aufgegriffen , ich fahre immer nur mit einem Akku, kann der Basti sicher bestätigen und das ist bei Onkel Tom an dem WE und dann das WE drauf beim Saisonfinale in Feldatal , sprecht Mal mit den Jungs von der Dirtarena in Rheinhausen die machen für Publicity fast alles die haben Akkus satt. Viel Spass euch und immer schon easy bleiben .
          :gut2:

          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • Nein lieber Ageess, von dir wurde und wird nix aufgegriffen. Es wurden schon letztes Jahr Startplätze für einen guten Zweck versteigert.

            Kommentar


            • Versteigert ja, aber nicht verschenkt, aber ist ein gutes System , hat aber nur den Namen und nichts mit dem ureigentlichen Sinn der Wildcard zu tun.Das ihr den Betrag hinterher spendet finde ich Klasse ,alles ist gut.
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • Wildcards (alternative Schreibweise Wild Cards) dienen bei Sportveranstaltungen dazu, Sportlern oder Mannschaften, die den Qualifizierungsregeln nicht genügen, dennoch die Teilnahme zu ermöglichen.

                hat mit verschenken erstmal nix zu tun.

                Kommentar


                • Wiki lasst grüßen ja , ich hab noch nie gehört das eine verkauft wurde, dient ja eher als Sponsoring für Nachwuchsfahrer oder alternative Konzepte die nicht zuletzt der Imagesteigerung des Veranstalters dient und Chancen bieten .Aber Schwamm drüber wird off topic sorry
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                    ... ich hab noch nie gehört das eine verkauft wurde...
                    Was ist mit der Wildcard am Erzberg!? Für die kommt man nur infrage, wenn man für das HareScramble genannt UND bezahlt hat...
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • dat is red bull spezial, nehmen wat geht

                      Kommentar


                      • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Was ist mit der Wildcard am Erzberg!? Für die kommt man nur infrage, wenn man für das HareScramble genannt UND bezahlt hat...
                        ...und sich sowieso schon unter den ersten 500 qualifiziert hat , hier geht es nur um den Platz in der erste Startreihe, und man muss das Endurocross mit der E Freeride gewinnen also Kleinigkeit :-) das ist wirklich Katoch spezial ja :-)
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar


                        • läuft bei mir....
                          Angehängte Dateien
                          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                          Kommentar


                          • Hast auf jeden Fall genug Leistung für die hänge [emoji6]


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • Kabelteömmelchen verbastelt..

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3DA8A2E9-D189-4CA9-9CA8-94561B36C068.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,7 KB
ID: 907372

                              Traditionsgemäß ein unfahr/springbares Waschbrettdingsbums in der Mache..

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 54388A63-D1F9-43FB-82FA-6F7C201D02F8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,1 KB
ID: 907373

                              Kommentar


                              • Jedes Mal denke ih beim Anblick des Waschbrettes, das es von Vollgas wie beim Supercross gehen müsste und dann kneife ich doch wieder [emoji85]


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X