Vulkan-Enduro 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Runde Winkel [emoji6]



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    gruß Matze

    Kommentar


    • Von mir auch ein großes Lob, top Rennen! :bravo:
      Ich war das erste mal dabei.. mit Sicherheit nicht das letzte mal. Super Strecke und rundherum hat auch alles gepasst :gut2:

      Die Wechselzone sah nach dem Rennen wirklich nicht gerade schön aus... Ich hab nur meinen Rucksack liegen lassen :craz:

      Kommentar


      • Hi,

        für mich war es dieses Jahr das erste mal und ich muss ein paar Dinge los werden:

        Ein RIESEN DANKE an die Veranstalter, man sieht ja Videos und denkt: jo, coole Strecke und so, aber wenn man dann mal vor Ort ist, bekommt man erst mit WIE VIEL Arbeit da drin steckt. Ihr habt Euch wirklich super viel Mühe gegeben und eine sau geile Runde gebaut, das ist das was Spass macht am Enduro fahren!!
        Allein das ist ein Grund mehr Kondition zu trainieren um das nächste mal mehr Runden fahren zu können :)
        Weil das ist mal klar, 'anstregend' ist untertrieben

        Und damit das zweite was ich los werden will: Respekt an alle Fahrer, das ist echt ne Nummer und wer hier eine Runde nach der anderen abspulen kann, WOW, das ist krass!
        UND ein dickes Dankeschön an den Umgang mit 'Hindernissen' wie mir. Ich wurde nicht abgedrängt oder umgefahren, im Gegenteil, es wurde sich immer bedankt wenn ich Platz gemacht habe!
        Einer hat mal gemault weil ich das Steinfeld zugeparkt habe, aber das ist ja kein Thema, eigentlich wäre ich auch schneller weiter, aber ich war echt am Schnaufen ;)

        War ein Super Tag, danke an alle und wenn ich nochmal ein Rennen fahre, dann hier!


        Viele Grüsse

        Andre

        PS: Meine Frau hat ein paar Bilder gemacht:

        Kommentar


        • Ich möchte mich auch bedanken für euer Engagement und Leidenschaft die ihr in dieses Event gepackt habt. Super Runde. Mein Gluck war dass ich keinderlei Probleme mit Ausdauer oder Krämpfen hatte daher konnte ich jede Runde geniessen. Danke für diese Top Veranstaltung. Immer wieder gerne.

          Gruss Baker

          Kommentar


          • Auch von mir ein großes Dankeschön für diese tolle Veranstaltung. Die Strecke und alles drum herum hat wieder mehr als gepasst:tenpoint: (...auch wenn ich mich dieses Jahr mal wieder nicht über die Rampe getraut habe)

            Der etwas tiefere Griff in den Geldbeutel hat sich beim Erwerb einer Wildcard auf jeden Fall gelohnt:gut2:

            Kommentar


            • Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigen
              Schöne Erinnerung[emoji23]

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Und was ist hier nun passiert?
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • So dick wie das ist sieht es eher nach Insektenstich/ allergischer Reaktion als nach Prellung aus.
                Wenn das ne Prellung ist dann Respekt dafür und generell gute Genesung.
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                  Und was ist hier nun passiert?
                  Abflug auf der Geraden beim Fahrerlager,keine Ahnung wie genau,hab kaum was gesehen wegen dem staub

                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  gruß Matze

                  Kommentar


                  • Ich bin ja kein Mediziner, aber sagt man nicht, dass eine extreme Schwellung stark auf einen Bruch hindeutet?
                    In jedem Fall: Gute Besserung!
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • War noch nicht beim Arzt, morgen früh gehe ich mal.

                      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                      gruß Matze

                      Kommentar


                      • Was soll ich sagen: ?.....
                        Sau geil war´s wieder bei euch am Wochenende!
                        Niedliche Kinderstrecke und das gebotene Kulturprogramm... 1a
                        Größten Respekt auch dafür, das ihr euch eure Leidenschaft nicht von den ewigen Nörgelern und Miesmachern nehmen lasst !!
                        -Kann mir nicht helfen aber ihr erinnert mich irgendwie immer an so ein kleines Gallisches Dorf......nur wird der Chris -zum Glück- nicht am Baum gefesselt aufgehängt (beim Gelage)

                        Fette Grüße von der ganzen Family
                        Power to the Bauer !

                        Kommentar


                        • Zitat von Hutzelzwerg Beitrag anzeigen
                          ... ihr erinnert mich irgendwie immer an so ein kleines Gallisches Dorf......nur wird der Chris -zum Glück- nicht am Baum gefesselt aufgehängt....
                          Wir bedanken uns für diese Anregung aus der Weltliteratur!

                          Kommentar


                          • Gibt es eigentlich irgendwo die Ergebnislisten online zu sehen?
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Sind nun online..


                              Kommentar


                              • Hab mir grad mal das Video von Hochkelberg TV angeguckt...ich dachte, Eurosport überträgt live! oder zumindest Servus TV
                                Man sieht sofort, wer müde ist :)) und wer nicht...was ich mich bei dem Steinfeld und den Baumstämmen frage, wo Mann ja durchaus auch mal hängen bleibt und dann boing-boing die Sitzbank in die Nüsse kriegt...tut euch das eigentlich nicht weh?? :kratz: Aber wahrscheinlich kommts da auch nicht mehr drauf an irgendwann...apropos Schmerzen:
                                Eine Schulter-Auskugelung live on Screen ist auch mal was Neues...ja, das ist ein schönes Gefühl, vor allem das Wieder-Einkugeln
                                Gute Besserung an den armen Fahrer mit dem goldenen Shirt!

                                Was ihr schreibt über die Müll-Arschlöcher aus der Tankzone ist genau dasselbe, was bei vielen Veranstaltungen zuzunehmen scheint, egal ob 24 Stunden Rennen an der Nordschleife oder MX-Rennen...ausfindig machen, für nächstes Jahr sperren. Bei der Gefährderansprache vor Rennbeginn nicht nur Abkürzern mit Kastration (und in Einzelfällen Sterilisation) drohen, sondern auch verwöhnten Muttersöhnchen, die nicht in der Lage sind, ihren Müll aufzuräumen. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Live-Kastration...ist ein Tierarzt anwesend?
                                :bravo:

                                Wie auch immer, bin traurig, dass ich nicht dabei sein konnte, hätte wahrscheinlich eh wie Mutti angesichts der zu erwartenden gefährlichen Schlidderpartie am Sonntag gekniffen, aber allein das Aufsaugen der einzigartigen Atmosphäre und Abfeiern der Race-Gaudi wäre schön gewesen...
                                Next Year.
                                ***per aspera ad astra***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X