Husqvarna gestohlen - Belohnung erhalten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husqvarna gestohlen - Belohnung erhalten!

    Am Wochenende 25./26.11.2017 wurde meine Enduro Husqvarna FE 250 Modelljahr 2017 aus einer verschlossenen Garage in der Nullanderstraat in Kerkrade gestohlen.

    Das Motorrad war neu, noch nicht zugelassen und daher auch nicht versichert. Die Täter kennen sich mutmaßlich mit Sportenduros dieser Art aus. Sie haben ganz gezielt dieses Bike gestohlen. Sie kommen möglicherweise aus direkter Nachbarschaft aus Kerkrade.

    Für Hinweise, die dazu führen, dass ich es zurück bekomme oder die Täter überführt werden, zahle ich eine Belohnung in Höhe von EUR 1.000 diskret und in bar.

    Hinweise bitte an endurist@gmx.de oder Tel. +49 173 2521717.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1483.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 913146

  • #2
    Schweinerei! Drücke dir die Daumen dass sie wieder auftaucht. Poste auch mal in die einschlägigen Gruppen auf FB!
    Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

    Kommentar


    • #3
      scheisse sowas...dreckspenner...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        dito-schon auffällig-wer wusste denn vom neuen Moped????
        vielleicht kriegste das ja auch über ne andere Versicherung noch zurück.
        endlich bedingungsloses Grundeinkommen
        www.kaputnik.de

        Kommentar


        • #5
          Frag mal den Verkäufer, ob jemand deine Adresse erhielt.

          Gruß Erik
          Gruß
          Erik :taste1:

          Kommentar


          • #6
            Das war sicherlich eine zufallsbegebenheit. Dich hat einer beim Händler oder auf dem weg nach hause gesehen und ist dir nachgefahren, um so zu wissen wo sie steht. Überleg mal ob dir vielleicht ein Fahrzeug aufgefallen ist oder aber dich davor rein zufällig jemand nach irgendetwas gefragt hat.
            Das liegt für mich am nächsten... denn die Adresse gibt ein Händler von den Kunden auch nicht Preis...
            If you are in doubt, flat out!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von jerry Beitrag anzeigen
              Das liegt für mich am nächsten... denn die Adresse gibt ein Händler von den Kunden auch nicht Preis...
              Darf er ja auch garnicht, ist ja Datenschutz.
              Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

              Kommentar


              • #8
                Fuck! Das ist echt ne riesen Sauerei!!

                Kommentar


                • #9
                  Könnte bei solchen Meldungen! Die häufen sich enorm!

                  Ich drücke Dir die Daumen das Du sie unbeschädigt wieder bekommst! (Wunschdenken ich weiß)

                  Ich bin nach wie vor dafür Fallen zu stellen um diesen Leuten auf den Leim zu gehen und sie an den Pranger zu stellen!
                  Gruß Joe




                  Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                  ! :D

                  Kommentar


                  • #10
                    In deinem Fall müsste das Mopped je nach Versicherungsschutz sogar mit über das Haus versichert sein, da du sie ja nicht angemeldet und versichert hattest.
                    Auch in anderen Fällen wo das Mopped versichert wäre, wünscht man sich doch im Grunde genommen kein wiederauffinden.
                    If you are in doubt, flat out!

                    Kommentar


                    • #11
                      Was mich mal interessieren würde:
                      Viele hier haben ihre Motorräder ja auch in Garagen neben dem Haus stehen...
                      Wie ist der Diebstahl abgelaufen? Haben die das Garagentor hochgeschoben, die Eingangstür aufgebrochen, ... ?
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von jerry Beitrag anzeigen
                        In deinem Fall müsste das Mopped je nach Versicherungsschutz sogar mit über das Haus versichert sein, da du sie ja nicht angemeldet und versichert hattest.
                        Auch in anderen Fällen wo das Mopped versichert wäre, wünscht man sich doch im Grunde genommen kein wiederauffinden.
                        Das denke ich auch.
                        Sollte doch über die Hausrat mitversichert sein sofern nicht selbst versichert. Die deckt doch wohnungseinbruch ab?
                        Aber nichtsdestotrotz sollten den Penner der Sack abfaulen.


                        Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
                        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                        Kommentar


                        • #13
                          "Allerdings ist Hausrat, der sich in der Garage befindet, nicht immer versichert. Ob ein Versicherungsschutz besteht, hängt letztlich davon ab, welcher Hausrattarif gewählt wurde. Wer sich für den falschen Tarif entschieden hat, ist womöglich nicht ausreichend versichert." [1]

                          Die 1,20€/Monat Versicherung, die man abgeschlossen hat, weil sie im Online-Vergleich die günstigste war, hat das wahrscheinlich nicht mit dabei...


                          [1] https://www.hausrat-info24.de/ratgeb...ur-die-garage/
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #14
                            Letzter Satz von Deinem Link - Außerdem ist lediglich typischer Hausrat versichert. Fahrzeuge sind vom Versicherungsschutz in aller Regel ausgeschlossen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hättest du hier kein großes Brimborium gemacht, sie schleunigst angemeldet und versichert, und dann wäre sie dir jetzt erst beim bspw. Nikolausenduro geklaut worden...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X