Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Husqvarna gestohlen - Belohnung erhalten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
    Hättest du hier kein großes Brimborium gemacht, sie schleunigst angemeldet und versichert, und dann wäre sie dir jetzt erst beim bspw. Nikolausenduro geklaut worden...
    Auch ne überlegung wert ...

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
      Hättest du hier kein großes Brimborium gemacht, sie schleunigst angemeldet und versichert, und dann wäre sie dir jetzt erst beim bspw. Nikolausenduro geklaut worden...
      Das wäre aber Betrug! Vielleicht ist er eine ehrliche Haut!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #18
        Ich wollte ja nicht dazu anstiften. Es war ja im Konjunktiv geschrieben und sollte nur eine Möglichkeit aufzeigen, wie man die Karre noch ersetzt kriegen kann...
        Betrügen tut man natürlich nicht...

        Kommentar


        • #19
          Mir lag es auch auf der Zunge bzw. in den Fingern hab's aber um keine Diskussion loszutreten einfach gelassen.:trara:
          If you are in doubt, flat out!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von jerry Beitrag anzeigen
            Mir lag es auch auf der Zunge bzw. in den Fingern hab's aber um keine Diskussion loszutreten einfach gelassen.:trara:

            Kommentar


            • #21
              Da sind die Versicherungen klar aufgestellt, Benzinklausel heist es, versicherungfähige Kraftstoffbetriebene Fahrzeuge sind von der Hausrat und Wohngebäude ausgeschlossen.
              Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

              Kommentar


              • #22
                Bin ich froh, dass bei mir 2 Hunde neben den Mopeds liegen.>:)
                Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                Kommentar


                • #23
                  Frag mal im Bekanntenkreis rum. Irgendeiner mag dich dort vielleicht nicht, oder hat von deinen geplanten Kauf rumerzählt. Das kann kein zufall sein.
                  Der Händler hat auch kein bock auf stress. Auch wegen seinen ruf. Der lebt davon.
                  Und dass jemand vor dem Laden steht und wartet? Wer hat für die paar Euro Beute den soviel zeit übrig?
                  www.reiseendurofestival.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Deswegen stand mein Moped bis zur Anmeldung im Wohnzimmer. Ich drücke die Daumen, dass doch noch ein Wunder passiert. Das klingt aber alles sehr organisiert. Die Karre ist sicher schon zerlegt und in der Weltgeschichte verteilt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
                      Deswegen stand mein Moped bis zur Anmeldung im Wohnzimmer. Ich drücke die Daumen, dass doch noch ein Wunder passiert. Das klingt aber alles sehr organisiert. Die Karre ist sicher schon zerlegt und in der Weltgeschichte verteilt.
                      Meine kann ich aus dem o.g Punkt,nie anmelden..... [emoji48]
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                        Meine kann ich aus dem o.g Punkt,nie anmelden..... [emoji48]
                        E-power is no crime

                        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                          [emoji16]
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • #28
                            Hat sich mittlerweile was ergeben oder is das Moped immer noch verschwunden?
                            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X