KTM oder Husky 250 4 Takt ab Baujahr 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Laut Aussage eines KTM-Händlers ist man sich nicht sicher ob der Krümmer passt - laut Händler gab es von KTM dazu keine Info. Vermutlich wird er passen, fraglich ob das Ding eine spürbache Mehrleistung bringt, evtl. ist das der Grund für die Einschränkung auf SXF. Oder es geht wie vom Händler vermutet im die StVZO.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von alexths Beitrag anzeigen
      Laut Aussage eines KTM-Händlers ist man sich nicht sicher ob der Krümmer passt - laut Händler gab es von KTM dazu keine Info. Vermutlich wird er passen, fraglich ob das Ding eine spürbache Mehrleistung bringt, evtl. ist das der Grund für die Einschränkung auf SXF. Oder es geht wie vom Händler vermutet im die StVZO.
      Geile Aussagen vom Händler...nicht sicher Das sind wir uns hier alle net. Deshalb die Frage. Da hat die Händlerantwort wirklich was gebracht>:)

      Kommentar


      • #93
        Ich hab mir das jetzt nochmal angeguckt und den SXF Krümmer an die EXC gehalten.
        Wird ziemlich sicher nicht passen da wie schon vermutet das EXC Gehäuse mit dem Kickstarter an der Stelle wesentlich höher aufbaut.

        Kommentar


        • #94
          Danke Dave.

          @Sippie: Vielleicht kam es falsch rüber, der Händler hat wohl eine Anfrage an KTM gestellt bekam dazu aber keine befriedigende Antwort => heißt er kann nicht sagen ob es passt. Jeder Kette ist nur so stark...wenn der Hersteller nicht will, sind die Möglichkeiten des Händlers überschaubar.

          Egal. Passt nicht Fall gegessen.

          Kommentar


          • #95
            Hmm das ist natürlich schade für dich
            Da hatte ich echt Glück bei meiner. Da passte alles noch schön.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Sippie Beitrag anzeigen
              Hmm das ist natürlich schade für dich
              Da hatte ich echt Glück bei meiner. Da passte alles noch schön.
              Bei der 16er passt das tatsächlich? Haben da SX und EXC beide Kickstarter?

              Kommentar


              • #97
                Die sx hat meine ich keinen. Passt aber trotzdem

                Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #98
                  So...endlich nach der Knierevision nochmal fahren gewesen...
                  Also das neue Dekor hab ich gar nicht gemerkt[emoji23][emoji23][emoji23]....kann aber auch nicht sagen das der Akra viel ausmacht[emoji848][emoji848]

                  Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #99
                    Schick!
                    Ich habe inzwischen den SX Endschalldämpfer mal im Tiefsand getestet, dreht etwas "freier" und fühlt sich in oberen Drehzahlen und stärker an.

                    Kommentar


                    • Hallo
                      ich hab die Kupplungslamellen mit Scheiben grad erneuert und hätte dann eine Frage zu.
                      Kann vielleicht jemand mir das Anzugsdrehmoment für die 6 Schrauben der Kupplungsfedern angeben...mein Handbuch ist auf englisch und ich bin mir da jetzt nicht so sicher...
                      Danke

                      Kommentar


                      • Federn?? es ist eine DDS?!?

                        6 Schrauben für den Ring mit den 3 Stufen: 6 Nm
                        Mauz un Hoppel läähn im Dreck

                        Kommentar


                        • Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen
                          Federn?? es ist eine DDS?!?

                          6 Schrauben für den Ring mit den 3 Stufen: 6 Nm
                          Jippiiih, dann war‘s richtig so...DDS klingt auch viel besser als einfach FEDER!
                          Danke Kupplungsqualm...Nomen ist Omen

                          Kommentar


                          • @ Ced: Was für eine Übersetzung fahrt ihr auf der 250er?
                            Ich war bisher auf 14/52 unterwegs und habe letztes Wochenende mal 13/52 versucht... damit kam ich aber nicht wirklich gut zurecht!

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
                              @ Ced: Was für eine Übersetzung fahrt ihr auf der 250er?
                              Ich war bisher auf 14/52 unterwegs und habe letztes Wochenende mal 13/52 versucht... damit kam ich aber nicht wirklich gut zurecht!
                              Hallo Dave22
                              Ich fahre 13/52. Komm gut damit zurecht da ich auch mal im Modder vor dem schlimmen langen SteilHang (den kennst du bestimmt:))) im 3. anfahren kann um dann mit ein wenig Gekuppel die Fuhre auf Touren zu bringen. 3. Gang geht dann richtig gut den Berg hoch und ich brauch nicht lange schalten, das kostet 2 Meter Anlauf.:holy:

                              Kommentar


                              • Danke für die Info!
                                Dann werde ich 13/52 nochmal in Ruhe testen:psy:
                                Hab mich wahrscheinlich schon zu sehr an 14/52 gewöhnt..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X