ADAC Enduro Cup / NGM 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kann es sein, dass dies die Liste mit den Dauerstartnummern ist?
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
      Kann es sein, dass dies die Liste mit den Dauerstartnummern ist?
      Jap auf jedenfall haben die sie Dauerstartnummer der DM bzw Cup Fahrer übernommen.

      Achso es soll sau kalt werden
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #33
        Ich befürchte fast bei der Temperaturentwicklung wird es in Itterbeck kaum fahrbar sein, der Boden, auch Sand ist nach 2 Wochen Dauerfrost so tief durchgefroren das das wie Beton ist und jede Rille und Kante einen komplett aus der Spur haut.

        Der Nachbar wolte gestern mit nem Bagger, allerdings nur 7t, nen Graben ziehen. Der hat die Schaufel nur mit den Zänen in den Boden gebracht, dann war Schluss.
        Konnte auch mit den Zähnen den boden nicht wegkratzen/ auflockern. Scheint schon ziemlich tief durch zu sein der Boden.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #34
          Die Lithium Ionen Akkus kommen auch irgendwann ans Limit .Hat einer schon mal bei -10 Grad eine ktm Husky neuere Modelle gestartet?bei gefrorenen Boden hilft sonst nur langsamer fahren ,sonst böse Aua.

          Kommentar


          • #35
            Hört auf zu jammern :)) ich war heute bei Tostys Enduro an der Ostsee war auch alles gefroren, ist etwas glatt aber es geht. Die Bedingungen sind doch für alle gleich
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #36
              Ich bin vor Jahren in Grevenbroich auf der Winterstrecke gefahren als die total gefroren war, war total geil. Wann zieht man schon mit dem Reifen schwarze Striche auf den Sand [emoji106][emoji16]


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #37
                So wieder zurück von uelsen. Ging ja doch besser als angenommen. Am 2 Tag war ich dann doch nicht mehr so fit.Aber mit etwas gemässigten tempo war ich noch halbwegs im grünen Bereich.

                Kommentar


                • #38
                  Auch wieder daheim, erstaunlich guter Boden, an einigen Stellen ein wenig das Eis freigefahren.

                  Und war das wieder herrlich sich mit dem Forenkoch zu duellieren
                  Pavian Parade

                  Mein YouTube Kanal :gut2:
                  http://www.youtube.com/user/Elrubio450

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von ElRubio Beitrag anzeigen
                    Auch wieder daheim, erstaunlich guter Boden, an einigen Stellen ein wenig das Eis freigefahren.

                    Und war das wieder herrlich sich mit dem Forenkoch zu duellieren

                    Der nächste Termin steht, nächsten Samstag dann wieder im klassischen Modus
                    :psy::trara::Bier:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #40
                      War eine schöne Veranstaltung, 2 mal den Holshot geholt und viel Spaß gehabt :trara: dank an. en MSC Niedergrafschaft sie haben das beste aus dem Gelände und Wetter raus geholt.
                      :kratz:Was mich etwas stutzig macht ist das heute in der Superseniorenklasse ü50 viermal so viele Starter waren wie in der Seniorenklasse ü40, sind halt alles Muschis die Jungspunde :auslach:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Man man man, habt ihr wieder geübt vor Tucheim :))

                        Ich komme wohl sehr ausgeruht nach Tucheim, werde dort seit November 2017 zum ersten mal wieder Moped fahren....
                        beste Vorraussetzungen für TOP Zeiten in der SP

                        bis dann Kollegen
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • #42
                          .:kratz:Was mich etwas stutzig macht ist das heute in der Superseniorenklasse ü50 viermal so viele Starter waren wie in der Seniorenklasse ü40, sind halt alles Muschis die Jungspunde :auslach:[/QUOTE]Generation Stalingrad ist halt so einiges gewöhnt .Aber 4 Starter ist natürlich wenig und kaum Nachwuchs in sicht.Entweder fahren die nur extrem Veranstaltungen oder sind dem Computer Handy Spiel verfallen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich kann mich da nur anschließen - klasse Leistung vom MSC Niedergrafschaft!
                            2x Holeshot und 2x Sieg in der AEC 3 :)

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
                              Ich kann mich da nur anschließen - klasse Leistung vom MSC Niedergrafschaft!
                              2x Holeshot und 2x Sieg in der AEC 3 :)
                              Oha, noch ein oder zwei Start/Ziel Siege und wenn du Pech hast wirst du in die AEC 2 hochgestuft :craz:

                              Glückwunsch
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Oha, noch ein oder zwei Start/Ziel Siege und wenn du Pech hast wirst du in die AEC 2 hochgestuft :craz:

                                Glückwunsch
                                Wurden schon jemals Leute hochgestuft wegen einzelnen guten Ergebnissen? Wäre mir neu
                                Und es könnte sein, dass ab der zweiten Saisonhälfte mehr Konkurrenz da ist. Waren ja mehrere eingeschriebene nicht am Start;)



                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X