ADAC Enduro Cup / NGM 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Welchen Reglement???Haben die ein anderes als vom Dmsb?Die Aec only Veranstaltungen haben sogar oftmals eine Woche vor Rennbeginn den Nennschluss.

    Kommentar


    • #92
      Ich meinte, mit Absage war gleichzeitig Nennschluss.
      Der eigentliche Nennschluss wäre erst später gewesen.

      Wichtig ist, die Jungs wollten ihren Verein nicht in eine finanzielle Notlage bringen.
      Und da sind die Nenngelder nur ein Teil von der Finanzierung einer solchen Veranstalltung.

      Auch wenn ich das sehr Schade finde, kann ich das schon Nachvollziehen.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #93
        Wenn ich das Richtig verstanden habe sollte das doch ursprünglich auch ein DM Lauf sein und dann auf einmal nicht mehr. Dadurch fehlen dann ja schon mal einige Fahrer. Dann noch der zögerliche nenneingang. Klar man kann bis 14 Tage oder sogar eine Woche vorher nennen, als Fahrer gut, man muss sich nicht festlegen. Als Veranstalter ziemlich blöd weil wenn der Großteil erst spät nennt weiß ich erst kurz vorher ob ich überhaupt genug Starter habe. Es gibt Veranstaltungen da kommt keiner auf die Idee erst kurz vorher nennen zu wollen, ganz einfach weil die schnell voll sind und man fix sein muss wenn man fahren möchte. Das ist als Veranstalter halt wesentlich entspannter, man kann anständig planen.
        Jetzt haben die halt weil sie nicht abschätzen konnten ob noch genug Leute nennen beschlossen das ganze abzusagen, aber ich vermute das es noch andere dinge gegeben hat die zu der Entscheidung geführt haben. Es macht sich Niemand die Arbeit und bereitet so eine Veranstaltung vor und sagt sie dann leichtfertig ab. Da muss schon einiges nicht so laufen wie geplant damit man die ganze Arbeit wegschmeißt und nur für die Tonne gearbeitet hat.
        Das sind ja alles vereine die das auf die beine stellen und Leute die das in ihrer Freizeit Organisieren und auf die beine stellen. Wenn dann Probleme und gleichzeitig das nicht absehbare Risiko ob genug Fahrer die kosten decken zusammen kommen, dann muss man halt schweren herzen die Notbremse ziehen und absagen.
        Ich vermute das die darüber auch nicht glücklich sind.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar

        Lädt...
        X