ADAC Enduro Cup / NGM 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Naja, wirklich technisch war es auch nicht.
    Es war einfach irgenwie mordsmäßig anstrengend und hat einem einfach nur die Körner geklaut.
    Fand es mental auch irgendwie noch schlimmer wie körperlich.
    Wollte schon nach der ersten Runde aufhören weil ich die Schnauze voll hatte, habe mich dann immer von Runde zu Runde weiter motivieren müssen.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #77
      so unterschiedlich sind die verschiedenen Empfindungen. Ich fand die Strecke gut und alles andere als nicht flüssig oder mental anstrengend.
      Klar ist ein 2h Enduro körperlich anstrengend, aber es wäre doch schade wenn es nicht so wäre...

      Melsungen gehört für mich auf jeden Fall jedes Jahr fest in meinen Eventkalender.

      Und der Stein in der Abfahrt war nur dann besonders gefährlich, wenn man ohne zu bremsen den Hang runter ist, hab ich in der ersten Runder versucht, war scheiße :craz: hat aber gepasst. Also bin ich danach etwas vorsichtiger an die Sache dran gegangen.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #78
        Mir hats gefallen obwohl das Geröllfeld oben auf dem Plateau im Vormittagslaufs schon sehr schwierig zu fahren war, hab sowas noch nie befahren müssen.
        Im zweiten Lauf hatte ich sehr viel Pech und konnte die Streckenkenntnisse vom ersten Lauf nicht nutzen, fing schon beim Start an als mein Moped nach 5 Metern ausgeht:mauer:.
        Letztendlich zweimal auf dem Podium hats dann noch belohnt.
        @David, Glückwunsch zum , hätte mir gewünscht es wäre ein 3 Stunden Lauf gewesen

        Kommentar


        • #79
          Ich fand's auch Scheisse. Was aber nur bedingt an der Strecke lag
          :respect: an Kolwen der sich das ganze doppelt angetan hat :app2:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #80
            @Kolwen, dir auch noch mal Glückwünsch und fetten Respekt vor deiner Leistung!!
            2h war für mich und meiner "Ausdauer" genau richtig:craz: viel länger hätte ich dich nicht auf Abstand halten können!

            Kommentar


            • #81
              ...Na da gehts mir doch
              gleich besser wenn ich lese wie ihr es empfunden habt! :schwärm:
              Ich hab mein Bestes geben und gut!

              Die Abfahrt mit dem Stein fand ich ebenfalls sehr gefährlich als sich unten nach ner Stunde mörder Bremswellen
              auftaten und das ganze nicht mehr so leicht zu händeln war, besonders weil die eigene Kraft schon enorm nachgelassen hatte auf dem Holperparkour!

              Es war für mich der kleine Erzberg, in sofern bin ich vollends zufrieden mit meinen fast fünf Runden!

              Und Nadine und ich hatte einen höllen Spaß! Danke für euren sportlich fairen Umgang mit uns Mädels auf der Strecke trotz Meisterschaftspunktestress! :gut2:

              Ein Grund warum ich gerne ACE und nicht IGE fahre!:trara:

              Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

              Zitat: Benjamin Franklin

              Kommentar


              • #82
                Ich fand es auch sauanstrengend weil ich nicht ins flüssige fahren kam... ABER: die Strecke hat trotzdem Mega Spaß gemacht.

                Vielen Dank an die Jungs und Mädels die das ganze möglich gemacht haben [emoji1303][emoji171]

                Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei (mit mehr Kondition) [emoji23]


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von enidan Beitrag anzeigen

                  Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei (mit mehr Kondition) [emoji23]


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Das sagen die meisten nur meist wird nix draus>:)
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Das sagen die meisten nur meist wird nix draus>:)
                    Dooooch ganz bestimmt [emoji6][emoji23]


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

                    Kommentar


                    • #85
                      Weiss jemand warum der aec Lauf in kaltenkirchen abgesagt worden Ist?Staub oder Feuer kann es nicht sein, da es ja noch etwas hin ist.Auf der Home Page des MSC steht nur Infos folgen.

                      Kommentar


                      • #86
                        Angeblich wegen zu wenigen Nennungen.
                        Aber es war ja noch gar kein Nennschluss.

                        Ich denke da kamen einige organisatorische Probleme zusammen.
                        Aber ich will auch keine Gerüchte in die Welt setzen.
                        Die Jungs vom MSC werden sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben.

                        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • #87
                          Bei einer Dm muss man schon einiges organisieren und die Mitarbeit der Clubmitglieder, kenn ich von meinem Verein, ist oft nicht so toll.Die Nennungen kommen ja erst in den nächsten Wochen rein.Naja alles Mutmassungen mal sehen was der Veranstalter sagt.

                          Kommentar


                          • #88
                            Nennungsschluss am 26.08 für kaltenkirchen.Warum haben die so ein lange Zeit Vorlauf gemacht? Die Veranstaltung ist ja erst in 3 -4 Wochen.Die Nennungsfrist dann auch noch zur besten Ferienzeit.Auf Baboons stand fällt aus wegen zu wenig Nennungen. Die Veranstaltung wollte ich auch erst viel später nennen.Also meine Meinung ist da noch was ganz anderes im Busche gewesen.

                            Kommentar


                            • #89
                              ...und so steht es auch im DMSB Handbuch , Enduro-Reglement 2018, grüner Teil, S. 42 , Art. 4.1.3 : Für alle Veranstaltungen ist ein einheitlicher Nennungsschluß von 14 Tagen vor der Veranstaltung festgelegt.:paper:

                              Kommentar


                              • #90
                                Der ursprüngliche Nennschluss entsprach den Reglement.
                                Das wurde mit der Absage geändert.

                                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X